Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Pak Britain Nightlies mehr?
#1
Ich habe keine Ahnung ob ich das in der richtigen Kategorie poste aber es scheint mir richtig.
Das Problem ist das folgende: Auf der Nightly-Page gibt es keine Pakbritain Nightlies mehr. Wenn das gewollt ist und keine mehr bereitgestellt werden ist das ja ok aber sonst muss es sich dabei um ein Problem handeln.

EDIT: Gut hat sich gelöst. ERLEDIGT und DANKE!!!
Zitieren
#2
alexbaettig
Danke für deine infos.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Sind die Informationen für alle Besucher hilfreich? Vielleicht solltest du es dann mit uns teilen. Wink
Zitieren
#4
Wenn ich auf die Seite gucke:
Code:
PAK128.BRITAIN Version: 451
simupak128.britain-451.zip
Datum: 20. Jun 2011 um 06:24
Größe: 34.49 MB, 36161526 Byte

simupak128.britain-451.7z
Datum: 20. Jun 2011 um 06:24
Größe: 13.53 MB, 14182454 Byte

Das sieht mir nicht aus wie: Wird nicht mehr produziert......
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Am 19. hat es bei pak.britain geheissen:




Dann habe ich gedacht, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Infos dazu gab es nicht… Deshalb habe ich dann auch "EDIT etc." geschrieben. Also hat es sich ja erledigt und es hat auch keine Infos gegeben.
Zitieren
#6
Du guckst Direkt auf "nightly.simutrans-germany.com"? oder über eine andere Seite??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Jep direkt.
Aber es war nur ein kurzzeitges Problem… Ich glaube nicht, dass das Problem bei mir liegt. Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht und der Rest war ja auch noch da.
Zitieren
#8
Mist .. ich hatte es nicht gesehen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste