Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linienänderung -> vernichtet die Linienzuweisung - Off Topic
#1
Zitat:Original von dom700
das Underfly
?(
meinst Unterführung?


---
Mod-Note: abgeteilt von:
Linienänderung -> vernichtet die Linienzuweisung
Zitieren
#2
Zitat:Original von Paco_m
Zitat:Original von dom700
das Underfly
?(
meinst Unterführung?
Nachdem ein Overfly die direkte Verbindung meist für Linklsabbieger über eine Kreuzung (oder bei Straßen auch über einen Kreisverkehr gerade aus, da habe ich neulich ein tolles Bild gesehen), dürfte ein Underfly das selbe unter der Kreuzung sein.

LG alterego

Da fällt mir gerade auf - in ST fehlen Kreisverkehre Wink
Zitieren
#3
Ot:
Du hast da aber nen Haufen Züge stehen 8o.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#4
Kein wunder er hat ja auch nur 4er Bahnhöfe! Wink
Und bei etwas Industrie hat man da schnell mal sehr viel! Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von 3+4i
Ot:
Du hast da aber nen Haufen Züge stehen 8o.

OT: Tongue

[Bild: simscr67.png]

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass unter dem Underfly nochmal so viele Bahnsteige sind...
Zitieren
#6
Bei deisen Bahnhöfen ist es kein Spielen mehr das ist schon drängeln und totschlagen ^^.
Zitieren
#7
OT:
Hast du mal versucht was an deine Loks zu hängen? Könnte solche Monsterbahnhöfe überflüssig machen.
Zitieren
#8
OT: Was bringen so kurze Züge eigentlich nix. Denn bei mir kann der zug eine länge von 8 haben und fährt immer noch max verstehe das da nicht so richtig ^^.
Zitieren
#9
Versuchst Du eigentlich Deinen Fahrbetrieb wirtschaftlich zu gestalten?
Deine Anlagen und kurzen Züge kosten unnötig viel Unterhalt.
Zitieren
#10
Ich dachte meine 450 kmh Gleise für Güterzüge geben die Antwort.

Und ich dachte dies wäre ein Bugreport
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste