Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baut man eine Stromleitung über den Fluss
#1
Wie kriege ich den Stom über den Fluss?

[Bild: simscr16.png]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
#2
Sparen am Strom? Big Grin
Normale Überlandleitung die Böschung hinab bauen, gegenüberliegend auch.
Gleiches Baumenü wie die Überlandleitungen, die Strombrücke wählen.
Bei meiner Version fehlt noch das Bild zu dem Button, musst du mal probieren.
Auf jeden Fall diese welche wählen, dann auf eine Schräge klicken, also die Böschung wo du die Überlandleitung hinab gebaut hast.

Edit: Das "Gegenüberliegend" ist glaube ich nicht zwingend nötig, testen.
Viel Erfolg.
Zitieren
#3
Danke, hat geklappt. Ist der Button ohne "Kennung" rechts vom Strommast.
Zitieren
#4
Ich habe diese Frage mal von den anderen abgekoppelt. Könnte eine interessante Hilfe für andere Forennutzer sein.

Außerdem werde ich diesen Thread in den FAQ auf http://www.simutrans.de verlinken.

Edit: Ganz unten: http://www.simutrans.de/anleitung:faq
Zitieren
#5
Sojo um auf der Seite durchzusehen muss noch einiges gemacht werden, hätte es jetzt auch nicht gefunden wenn ich da nachgeschaut hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste