Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte kein Firefox 5 Installieren!
#1
An Alle SimutransFans
Die denn Internetbrowser Firefox 4 benutzen und Wichtig Addon und Apps
Installiert haben.
Ihr dürft Auf keinen Fall denn Internetbrowser Firefox 5 installieren.
Es gibt nämlich noch nicht alle Addonund Apps dafür.
Habe meine wichtigen Zeilanwahlen da durch verloren!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#2
*facepalm*
Wie siehts mit Firefox 4 aus, habs auch noch nicht...
Zitieren
#3
Nach ein Foto von deinen InternetBrowser und Stell ein bild hier ein!
Damit ich mir die browserstrucktur ansehen kann.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#4
Einfach vorher die Einstellungen, Addons, Lesezeichen, etc. (also eigentlich so ziemlich alles) mit mozbackup alle sichern und gut ist. Dann kann man zur Not auch wieder den 4er installieren und die ganzen Sachen wieder einspielen.
Zitieren
#5
Ich nutze Linux und Firefox kann mir wer sagen ob die Linux Aktuslisierungsverwaltung mir irgentwann vielleicht Firefox 5 vorschlägt zu installieren? ?(
Zitieren
#6
Was für Simultrans-addons gibt es denn für FF? Ich kann keine finden.
Zitieren
#7
ES wird sogar sehr DRINGEND empfohlen zu Wechseln da ab nächste Woche der Support eingestellt wird. zur Not könnt ihr noch auf die 3.6er ausweichen da gibt es noch einen Einjährigen Support mindestens (wegen der Gewerblichen Nutzung).

Was jetzt aber auch doof ist das die jetzt alle 6 Wochen ein großes Update bzw. neuen Browser rausbringen wollen. In diesem Jahr werden noch 6 und 7 erwartet. Ist doch doof dauernd Deinstallieen und wieder Installieren da gehe ich wieder lieber zu IE is schöner ^^.
Zitieren
#8
Zitat:da ab nächste Woche der Support eingestellt wird.
Wo haste denn das her????

Zitat:Was jetzt aber auch doof ist das die jetzt alle 6 Wochen ein großes Update bzw. neuen Browser rausbringen wollen
Das ist eine Folge auf die Updatepolitik von Googles Chrome, die benennen die Updates meistens gleich mit einer neuen Basisversionsnummer. Dadurch wurde die Mozzilla Truppe gezwungen die Updates anders zu benennen.

Zitat:In diesem Jahr werden noch 6 und 7 erwartet. Ist doch doof dauernd Deinstallieen und wieder Installieren da gehe ich wieder lieber zu IE is schöner ^^.
Brauchst garnichts zu deinstallieren, geht alles mit der Updatefunktion von Firefox. Zu finden unter "Hilfe/ über Firefox", bzw. bei älteren Versionen "Hilfe/ nach Updates suchen"
Zitieren
#9
Zitat:Original von Ellerbach
Simultrans-addons

Wer hat denn irgendwas von Simutrans Addons gesagt?
Zitieren
#10
Wo ich das gelesen habe auf ieiner der vielen Newsseiten die im Netz sind. Warum müssen sich immer alle an Google orientieren? Also wo ich ein Update machte hatte er denn alten runtergehauen und denn neuen drauf das heißt für mich de und in.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste