Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak64 Industriekette
#21
Wahnsinn! Danke Smu42. Smile :] Smile

Aber ich habe noch einen Änderungswunsch:
  • Den grünen Lebensmitteladdon-Bereich hast du anscheinend nach unten verschoben bzw. verkleinert und die obere Linie ist zu weit nach unten gerutscht, Jedenfalls wirkt es so ein bisschen komisch.

und zwei Fragen:
  • Wieso hast du den Farbverlauf aus dem AddOn-Bereichen herausgemacht? Ich fand es vorher schöner.
  • Wenn ich selber noch was ändern will, wie kann ich die Bilder austauschen?
Zitieren
#22
Das geht aber auch etwas kleiner und trotzdem lesbar:

PS: Im zip ist die Open-Office-Datei


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Simutrans Produktionskette.zip (Größe: 33,1 KB / Downloads: 376)
Zitieren
#23
In Sojos Png sind alle Verbindungslinien total verrutscht und es wirkt daher sehr durcheinander.

Ich würde sie ja selbst hochladen oder im Forum anhängen, aber dafür ist es dann zu groß bzw. ich weib nicht wie es funktioniert.
Zitieren
#24
Zitat:Original von SimuSpieler
Wahnsinn! Danke Smu42. Smile :] Smile

Aber ich habe noch einen Änderungswunsch
  • Den grünen Lebensmitteladdon-Bereich hast du anscheinend nach unten verschoben bzw. verkleinert und die obere Linie ist zu weit nach unten gerutscht, Jedenfalls wirkt es so ein bisschen komisch.



und zwei Fragen.
  • Wieso hast du den Farbverlauf aus dem AddOn-Bereichen herausgemacht? Ich fand es vorher schöner.
  • Wenn ich selber noch was ändern will, wie kann ich die Bilder austauschen?


Das ist eine lange Geschichte voller Dateiformate, Firefox-Cache, Müdigkeit und anderen Verwirrungen. Ich glaube am besten ist es, wenn du das selbst korrigiert, die Wiki-Seiten sind ja nun schonmal angelegt. Ich glaube meine einzig sinnvolle Änderung an deiner Office-Datei war ein entferntes Leerzeichen in der Überschrift.

Registrier dich als erstes im Wiki und log dich dann ein.
Hier kannst du die Office-Datei ändern.

Bilder kannst du direkt in der Wiki-Seite neu hochladen (Erst auf "Ändere diese Seite" und dann ganz unten Bild hochladen).
Zitieren
#25
Ich wollte nun nach langer Zeit endlich den Artikel Inhaltsverzeichnistauglich machen.
Ich habevorhin ein wenig daran rumgebastelt und eine größere PNG hochgeladen, dafür aber nun ist der Artikel verschwunden. Sad

Ich frage mich erstmal ob er nur bei mir weg ist, sondern bei anderen auch.
Beim Klicken auf den Link von smu42 kommt mir mir nur noch eine weiße Seite... Sad

Muss ich jetzt einen neuen Artikel erstellen oder ist der alte noch zu retten?
Zitieren
#26
Du sprichst von dem Wiki-Link?
Der ist leer.
Zitieren
#27
Ja, ich mein den leeren Wikilink.

Kann man da noch was retten?
Ich habe nur auf Änderungen Speichern geklickt und dann war die Seite weg... ;(
Zitieren
#28
Hm, also von deinen Aenderungen seh ich da leider nichts. Ich fuerchte, wenn du die nicht mehr hast, sind die weg.

Komisch, dass die Seite weiss ist. Editieren kann man sie aber noch, wenn man den Link kennt:

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...4%20Detail

Die dahinterliegende Office-Datei ist uebringends noch vorhanden:

http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...lleryId=30


Edit: Ich hab den Link zum Bild aus der Seite rausgenommen, da der dazu fuehrt, dass die Seite nicht angezeigt werden. Ich lass die Seite jetzt erstmal wie sie ist, weil ich davon ausgehe, dass SimuSpieler da noch dran tueftelt.
Zitieren
#29
Ich habs jetzt reperiert und PDF(217kB), PNG(217kB) und ODP(40kB) sowie ein Vorschaubild(PNG)(366kB) hochgeladen.

Das Vorschaubild ist jetzt doch 1024*768 groß, da ich trotz schärfen und sinc lanczos3 kein gut leserliches Ergebnis in 800*600 erstellen konnte.

Außerdem haben die Bilder jetzt einen Alphakannal damit es vor dem Wikihintergrund keinen weißen Rand gibt. Wink



Fertiger Artikel:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...k64+Detail

Downloadarchiv Pak64:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...lleryId=30



Smu42, könntest du noch deine alte Odp löschen und den Artikel ins Inhaltverzeichnis stellen? Wink
Das der Artikel nicht mehr funktionierte, lag übrigens an dem "Height" und "Width" Parameter am großen Bild um es zu verkleinern.

EDIT: Diesen Artikel kannst du auch gleich noch löschen.
Zitieren
#30
Hm, den Artikel kann ich glaub ich nicht aendern, weil er gesperrt ist. Ich glaub nicht, dass ich dagegen was tun kann.

Momentan kann ich auch keine Kategorien auswaehlen (was fuers Inhaltsverzeichnis noetig ist). Ich meine, ich konnte das mal. Liegt das an meinem Account oder ist das bei euch auch so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste