Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 86.03.3
#1
Nur Fehlerkorrekturen

Die paks sind erst mal die Alten:
64pak
Lebensmittelkette
Müllkette

128 pak Version 1.2 (ab 86.03.2)

Nur German renoviert:
Basispak (neu)
Autoindustrie
Bücher (neu)
Getränkeindustrie (neu)
Pharmaindustrie
Entsorgung

Nur neue Programme sind nötig:
Simuwin 86-03-3
Simulinux 86-03-3

Änderungen im Detail:

Release of 86.03.3

FIX: long routes also found on large maps by increasing the number of steps of the variable "max_route_steps" in simuconf.tab (default=100000, useful maximum size^2 [16 Byte/entry])
FIX: crash when town growth requires new industry, but nothing found.
FIX: to fast disappearing of income messages.
FIX: bug during entering a schedule when open multiple windows
FIX: raise height until level 14.
FIX: wrong season when loaded.
Zitieren
#2
Übrigens vermutlich das letzte Update für die nächsten zwei Wochen oder so. Auch den ganzen Juli wird es mit Sicherheit nichts geben. Da sehe ich mir den Transsib in echt an ...
Zitieren
#3
Viel Spass dabei - und lass die Wölfe in Ruhe

Gruß Jochen
Zitieren
#4
Ich wünsche bei der Fahrt dir viel Spaß!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#5
Gute Reise!

Grüß mal die Steppe von mir, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Man, wie ich dich beneide! Rolleyes
Und zieh dir am besten die ältesten und gammeligsten Klamotten an, die du finden kannst. Bei meinem letzten Kasachstan-Aufenthalt bin ich gleich am ersten Tag einen großen Teil meiner Kleidung losgeworden.

Und mach Fotos und stell sie ins Netz Wink
Besser mit Keks unterwegs, als mit Klaus zuhaus!
Zitieren
#6
im german basispak fehlen die trams
Zitieren
#7
Hehe, ich schrieb im Juli, da ist dann eine russische Hochzeit am Baikalsee. Nächste Woche ist nur Konferenzmarathon (3 Konferenzen in 10 Tagen + Japanischer Besuch.) Dazwischen werde ich mich schon noch mal im Forum melden.

Trams sind eben noch nicht drin. Habe auch keine anderen als die vom 64er. Im 128 gibt es einen wunderschönen Lokschuppen, den ich gerne zum Bahndepot machen würde und das jetztige Bahndepot zum Tramschuppen. Aber solange es eh nicht mehr Trams gibt, ist das noch kein Thema.
Zitieren
#8
axo in der ersten version waren die aber< dabei
deshalb die frage
meine spielstände wollten nämlich nicht mehr
Zitieren
#9
Zitat:Original von prissi

Trams sind eben noch nicht drin. Habe auch keine anderen als die vom 64er. Im 128 gibt es einen wunderschönen Lokschuppen, den ich gerne zum Bahndepot machen würde und das jetztige Bahndepot zum Tramschuppen. Aber solange es eh nicht mehr Trams gibt, ist das noch kein Thema.

A propos Trams: ich war gestern mal so frei, mitten im Kölner Berufsverkehr unter den erstaunten Blicken der Pendler die Plätze in der Straßenbahn zu zählen. Also:
Ein Doppelwagen hat ziemlich genau 100 Sitzplätze und dabei noch jede Menge Platz für stehende Fahrgäste. Wenn man ein bißchen stopft, passen insgesamt etwa 200 Leute rein; und meine (wenigen) Erfahrungen mit antiken Bahnen deuten nicht darauf hin, daß die wesentlich weniger Plätze hatten...


Damit dürfte die Bahn dann auch wieder konkurrenzfähig sein gegenüber den Bussen, oder? Zumindest, wenn man den viel zu guten gelben Überland-Doppeldecker (der ohnehin ein logistischer Overkill ist) mal außen vor läßt...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#10
Der ist ja auch im German nicht drin. Übrigens gibt es in Bussen und Straßenbahnen über dem Fahrer gesetzlich vorgeschrieben einen Hinweis, soundso viele Stehplätzte/Sitzplätze. Oder ist das nur in Berlin so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste