Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhofsdesign
#11
In Stuttgart ist aber gar nicht soviel los...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
Vor Jahren hab ich mal was zu einem Bahnhof von mir zusammengeschrieben. Damals gab es weder Auswahlsignale, Bahnhöfe in Tunneln noch Tunnel mit Kurven. Deshalb würde der Bf heute wohl anders aussehen, aber er ist der größte, den ich jemals gebaut habe. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant Smile

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~uc083

Edit: Link korrigiert
Zitieren
#13
Zumindest geht der Link für mich nicht
Zitieren
#14
@dom700: Nimm einfach eins der doppelten http´s raus Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Zitat:Original von petter
@doom: Nimm einfach eins der doppelten http´s raus Wink

Ich geb dir gleich doom
So ein Mist, hab mir den Link angesehen, aber nicht gemerkt, dass der Doppelpunkt beim zweiten http fehlt...
Zitieren
#16
Das war wohl ein Seh - Fehler Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#17
Dank allen Developpern, welche an den Auswahlsignalen gearbeitet haben… ohne die wäre ich verloren, so wie's auf den alten screenshots aussieht!!
Zitieren
#18
Hallo, hab vor einiger Zeit auch mal so einen Thread erstellt (1 Antwort) und 2 Bahnhofsdesigns von mir gepostet:

Optimierung: Bahnhöfe


Das war damals mein Versuch eines RoRo/Terminus High-Capacity-Bahnhofs:
3-4 ankommende/abgehende Gleise pro Richtung (also 6-8 Gleise pro Seite), 12 Felder breit, 18 Haltepunkte (6 Durchgangshaltepunkte pro Richtung, 3 Terminushaltepunkte pro Richtung)

[Bild: attachment.php?attachmentid=13751]
Zitieren
#19
Ich bin mittlerweile davon abgerückt Fern- und "Regional"-Verkehr auf meinen Hauptstrecken zu trennen, allerdings hatte deine Passagierzüge ja auch noch Geschwindigkeitsunterschiede. Keine Ahnung, wieso ich in deinem Thread nicht mehr eine Erläuterung dazu gepostet hatte:
[Bild: simscr86.png]
Jeder Zug der auf die Hauptstrecke auffährt, was nur an Zwischenstationen alle 80 Felder, oder den Rangierbahnhöfen am Ende möglich ist, hat eine dieser Stationen als Wegpunkt, in diesem Fall die Ostausfahrt, und so verteilen sich die Züge gemütlich auf die Strecke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste