Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grabbelkiste - Spielstände
#1
So in diese Grabbelkiste möchte ich von mir ein paar Spielstände hochladen und präsentieren. Vielleicht mögen es manche Leute eine Art Szenario zu spielen.

Mein heutiger Spielstand ist nicht Fertig gestellt. Ich habe ihn vor ca 3 oder 4 Monaten verworfen weil es ein paar Probleme gab.
Ehrlich gesagt ist es ein verkorkster Spielstand mit sehr sehr vielen Fehlern die man so nicht begehen sollte.
Auf der Karte existieren auch ein paar Planbauten die momentan auch nicht in die Zeit passen aber eben für die Zukunft gebaut sind.

Das Hauptproblem ist die Realisierung des Flugverkehrs. (Flughäfen waren früher billiger als lange Bahnlinien) Zudem kommt dazu das ich eher ein Fan von Zentralismus bin und die Umsetzung vom meistfrequentierten Flughafen ist Mangelhaft wenn nicht gar Katastrophal.
Die Modernisierung und Erschließung neuer Städte ist auch ins hinter treffen geraten was sich jetzt natürlich rächt und mit viel Arbeit Verbunden ist.
[Bild: muster.png]

Startjahr 1799
Stand: 1947
Epochen AN
Kartengröße: 768x768
Pak64.ger

Fokus wurde zu 100% auf die Passagiere gelegt.

Für fast 150 Jahre wurde wenig gebaut aber es ist ein Spielstand an den ich in der Uni in den Vorlesungen gespielt habe.
Addons wurden nur 3 benutzt die aber nicht spiele relevant sind.
(green.Fence zaun und 2 boden wand grafiken aus dem japan pak)

sve war zu groß also habe ich sie auf irgendeinen no name hoster hochgeladen
http://www.imagenetz.de/f8b7281d2/Muster.sve.html
Zitieren
#2
Wenn du nur Posts von dir willst sags mir bitte dann lösch ich meinen Post wieder Wink

Immens. Ich habe nie diese Geduld, so lange an einem Spielstand zu sitzen O_O. Es sieht wirklich interessant aus, vor allem die Station Slawo Central xD. Hast du Lundos mit eigenem Geld erstellt? Ich bin auf weiter Spielstände gespannt Big Grin

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Nein es soll ne Grabbelkiste werden jeder der mag kann auch eigene Spielstände einstellen. Ich schau mit immer gerne an wie andere bauen.

Jede Stadt hat ihre eigene kleine Geschichte.
Lundos war z.b ne kleine Insel die ich mit eigenen Geld ausgebaut habe und irgendwann mit der öffentlichen Hand aus versehen das Rathaus gelöscht habe. Naja es war ein Tsunami und um das Wachstum zu fördern habe ich damals ne Firma gegründet die etwas Industrie Güter hin und her schiffen soll.

Slawo wurde aus dem nichts erschaffen um eine würdige Stadt für meinen Firmensitz zu werden deshalb die zugegeben künstlich aufgesetzten Hochhäuser aber hey die Stadt ist ihrer zeit voraus :-)
Zitieren
#4
Zitat:Original von SimBublik
Nein es soll ne Grabbelkiste werden jeder der mag kann auch eigene Spielstände einstellen. ...
Deshalb habe ich den Titel des Threads geändert, damit es auch jeder findet.
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von SimBublik
Nein es soll ne Grabbelkiste werden jeder der mag kann auch eigene Spielstände einstellen. ...
Deshalb habe ich den Titel des Threads geändert, damit es auch jeder findet.
dankö Big Grin


Meine zweite Karte beinhaltet einen für mich fertigen und damit abgeschlossenen Spielstand. In diesen sind sehr viele Paks aus dem pakJapan und alle Städte sind relativ groß.
Ich habe die Bahnlinien gefühlte 100 mal umgebaut davon zeugen auch alte Bahnhöfe, Fahrpläne und Linenführungen.
Spielstand habe ich verworfen weil die überall wuchernden Japanischen Hochhäuser mir den Spielspaß geraubt haben.

Startjahr ca 1850
Stand: 2005
Epochen AN
Kartengröße: 448x448
Pak64.ger + pakJapan

[Bild: gunt1.png]

http://www.imagenetz.de/f8df74d7a/pak.ge...e.rar.html
Spielstand und der Ordner habe ich hier hochgeladen (im Ordner sind alle addons sehr ungeordnet. Deshalb blos nicht mit euer Pak überschreiben)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste