Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Msv-e C 2010
#1
Hallo,

um ST besser zu verstehen, hab ich mir obigen Compiler nach den zur Verfügung stehenden Anleitungen aufgesetzt. Soweit so gut. Allerdings bekommen ich massenhaft Datentypskonflikte bzw. Konvertierungen.

banner.cc
1> baum.cc
1>..\dings\baum.cc(198): warning C4244: 'Initialisierung': Konvertierung von 'const uint64' in 'const uint32', möglicher Datenverlust
1> baum_edit.cc
1> bild_besch.cc
1>..\besch\bild_besch.cc(136): warning C4018: '<': Konflikt zwischen 'signed' und 'unsigned'
1>..\besch\bild_besch.cc(154): warning C4018: '<': Konflikt zwischen 'signed' und 'unsigned'
1> boden.cc
1> bridge_reader.cc
.....

Ich nehme an, das bestimmte Compilereinstellungen noch nicht richtig sind. Da meine Programmiererzeit schon ein "bisschen" zurück liegt....

Wer kann helfen?

VG
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Warnings kannst du getrost ignorieren.
Zitieren
#3
Danke. Bekomme trotzdem keine exe erstellt.

Eine Fehlermeldung:
1>c1xx : fatal error C1083: Datei (Quelle) kann nicht geöffnet werden: "..\tpl\debug_helper.cc": No such file or directory
Die Datei ist nicht im trunk\tpl aber in der Source File Liste der Projektmappe vom MVC.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Aber nicht in meiner Projektmappe. Keine Ahnung, wieso die da ist.

Welche Version hast du wie bekommen. Die beste Quelle ist das SVN.
Zitieren
#5
Gt.Morgen,
ist aus dem SVN. Gesamte Installation nach Anleitung von VS aus dem Int.Forum.
Das : "They go to trunk/MSVC2k8/*.* - in other words, in folder trunk you should have a folder MSVC2k8 and in it some files. This is on purpose, so that you don't overwrite any files tracked by svn." sollte korrigiert werden! Hätte mir jetzt 20 Compilerdurchläufe erspart Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#6
Dazu is m.E. ja eigentlich das Projekt in das SVN gelegt worden ...
Zitieren
#7
Gibt es ein UML-Programm für Reverse-Engineuring? Hab 2 aus der Wickipedia probiert, klappt aber nicht.

VG
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#8
Sorry, meist du, dass du UML aus C++ erstellen willst? Das kann nicht funktionieren, da UML eine Abstraktion ist, d.h. alles Unwichtige weglässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste