Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn Berlin für pak128
#31
hmm schade dass transporter jetzt nicht antwortet...

probier doch einfach die wagen zu kürzen, wenns was wird dann ist gut, wenn nicht dann gehts halt nicht...
Zitieren
#32
Es wurde gerufen?

Ja, ein verkürzen ist der einfachste Weg.
Im GrafikProg. den Bereich des Fahrzeugende markieren, kopieren,einfügen und dann immer 2 Pixelweise in der Fahrzeuglängsache verschieben. Evtl muß das ofters wiederholt werden, bis es passt.
Gibt es für den MAC sowas wie "Wine" bei Linux?
Dann könnte ich den Pakhelper empfehlen, der macht das "paken" bei solchen Fällen sehr einfach.
Zitieren
#33
Ja, Wine hab ich.
Zitieren
#34
Ich muss mal ganz frech fragen ob die S-Bahn noch weiterentwickelt wird oder ob das Projekt gestorben ist. Ich warte sehnsüchtig auf eine Fertigstellung damit ich endlich mal eine richtige S-Bahn im pak habe Smile
Zitieren
#35
sunocean
es wird gerade ein Pause bei denn Projekt gemacht!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#36

.pak   vehicle.S-BahnES165.pak (Größe: 13,64 KB / Downloads: 93)

.pak   vehicle.S-BahnET165.pak (Größe: 13,61 KB / Downloads: 79)

.pak   vehicle.S-BahnEB166.pak (Größe: 13,4 KB / Downloads: 93)
.pak   vehicle.S-BahnES166.pak (Größe: 13,3 KB / Downloads: 77)
.pak   vehicle.S-BahnET166.pak (Größe: 13,27 KB / Downloads: 73)


Späte Antwort, aber vielleicht hilft es weiter. Habe 2006 alte Berliner S-Bahnzüge gepixelt. Entsprechen vielleicht hutigen Ansprüchen nicht mehr. Aber es gibt sie hier im Forum noch. Leider weiß ich nicht, ob und wie man auf ältere Beiträge verlinken kann. Deshalb hier suchen: 23-01-2006, Monday-18:54:30 Thema: DB-Nahverkehrszüge. Allerdings entsprechen die Daten nicht ganz den "Originaldaten" der Fahrzeuge, da es mir dann zu langsamm ginge...
Die BR 166 fuhr immer in der Reihenfolge: ET+EB+EB+ES (ES ist hier eigentlich ein ET, der rückwärts fährt) mit maximal 8 Fahrzeugen.
Die BR 165 fuhr genauso oder ET+ES mit maximal 8 Fahrzeugen

Hätte noch einen Büssing-Bus im Angebot und neu: Wiener Trams
S-Bahn Schröter
Zitieren
#37
Schön, das Du wieder im Forum vorbeischaust. Smile

Hier mal der Link zur alten Seite: Berliner S-Bahn Züge von S-Bahn Schröter

Anleitung zum verlinken anderer Threads.
Rechts, unterhalt der Teilnehmerbewertung gibt es in jedem Posting eine blaue Nummer (z.B. #62). Das ist die direkte Linkadresse. Einfach rechtsklick auf die Nummer, dann im Menü "Link-Adresse kopieren" auswählen.
Die kann dann entweder direkt, oder im Nachrichteneditor mit dem "Link einfügen" Button (Kettensymbol) im neuen Thread eingefügt werden. Der Button hat noch den Vorteil, das man anstatt der nackten Linkadresse, das ganze mit einer Beschreibung versehen kann.
Zitieren
#38
Danke!
S-Bahn Schröter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste