Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollständiges einfahren in Haltestelle bei Straßenfahrzeugen
#11
Zitat:Original von unbekannt1984
Mod: Bitte, bitte Smile

Welcher Schmierfink war das? Traut sich aber nichtmal seinen Nutzernamen zu hinterlassen...

Danke für das Verschieben!

Torsten
Zitieren
#12
Zitat:Original von unbekannt1984
Welcher [zensiert] war das? Traut sich aber nichtmal seinen Nutzernamen zu hinterlassen...
Vorsicht! Wie Du ja siehst, können bestimmte Leute besondere Rechte ausüben, ohne Spuren zu hinterlassen. Und Du möchtest doch sicher nicht, dass Deinem schönen Account etwas zustößt? Big Grin
Zitieren
#13
Hallo whoami,

Zitat:Vorsicht! Wie Du ja siehst, können bestimmte Leute besondere Rechte ausüben, ohne Spuren zu hinterlassen. Und Du möchtest doch sicher nicht, dass Deinem schönen Account etwas zustößt?

da habe ich gerade weniger Bedenken, zumal ich mich direkt danach bei diesem "Schmierfink" bedanke. Ich habe nur etwas dagegen, wenn Jemand meine Beiträge bearbeitet und mir dadurch irgendetwas in den Mund legt.

Der Mod hätte einfach den "Antworten"-Button verwenden brauchen.

Torsten
Zitieren
#14
Dann tu ich das mal ganz offiziell.
*Auf Antworten-drück*

color=red ist meine Farbe. Wusste gar nicht, dass das gar nicht so bekannt ist Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Ok, ich verzeihe Dir mal...

Empfindest du "Schmierfink" als ungerechtfertigte Bezeichnung oder Beleidigung? Wenn ja, bitte antworten. Ich werde diese Bezeichnung dann umgehend entfernen.

Torsten
Zitieren
#16
Unsere Aktionsfarben dürften hier im Forum nicht bekannt sein, da nur im Mod-Forum gepostet.
Den Ausdruck "Schmierfink" finde ich sowieso unpassand gewählt, da es klar sein dürfte das nur ein Mod bzw. Admin in einem bestehenden Posting Ergänzungen machen kann.
Zitieren
#17
Zitat:Original von unbekannt1984
Ok, ich verzeihe Dir mal...

Empfindest du "Schmierfink" als ungerechtfertigte Bezeichnung oder Beleidigung? Wenn ja, bitte antworten. Ich werde diese Bezeichnung dann umgehend entfernen.

Torsten

Lass´ stecken! Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste