Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cities XL 2011
#1
Willkommen im Cities XL 2011

Die Städtebauspiel. Big Grin
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#2
Bitte, was? *Kopf kratz*
Zitieren
#3
http://www.citiesxs.net/forum/index.php/...115.0.html
Pascallok hat gegenwärtige Mitglied!
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#4
Noch nie was von gehörtTongue
Zitieren
#5
ich lade mir mal die Demo (Cities XL 2012) zu dem Spiel runter, um zu sehen, ob es etwas für mich ist
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#6
Zitat:Original von monikawp
ich lade mir mal die Demo (Cities XL 2012) zu dem Spiel runter, um zu sehen, ob es etwas für mich ist
Mit Cities XL 2012 lassen sich relativ realistische Stadtbilder erstellen. Allerdings ist das Spiel sehr schlecht programmiert und unterstützt z.B. nicht Mehrkernprozessoren. Ergo ruckelt das Spiel selbst auf einem PC der jüngsten Generation. Ach ja - die Grafikkarte heult natürlich auch ganz schnell auf. Sehr schade. X(

Screenshots von mir:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Zitieren
#7
diese Demo läuft gar nicht :-( Ich bekam die Meldung - gestern habe ich es mir runtergeladen -, dass die Demozeit heute schon zu Ende sei. Kurzerhand habe ich dieses Ding wieder von meinem PC geschmissen. Ist auch nicht schlimm. Am liebsten spiele ich eh Simutrans.
Viele Grüße
Monika
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste