Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne Route
#1
Habe da ein Problem das ich nicht verstehe.
Auf der Karte die ich im moment spiele Karte
Linie 134 WesterlandFlughafen - Unna Witten Flughafen
Das Flugzeug fliegt eine Zeit hin und her, und irgedwann kommt die Meldung
"Findet keinen Weg mehr". Habe keine Ahnung was das ist, Bisher 2mal passiert nach dem ich das Stahlwerk bei Hamburg versorgen wollte
Wäre um ein Paar ideen dankbar

Kann man das Simutransspieler ändern b.z.w. wo?

Mfg verzweifelt

Ist wieder so eine Sache wo der Name sinn hat

Edit: Habe es hier gepostet weil ich nicht glaube das es ein Bug ist
Zitieren
#2
Das Rollfeld darf nicht an die letzte Kachel der Start-/Landebahn angeschlossen werden. Das ist aber bei Dir mindestens dreimal der Fall.
Zitieren
#3
Zitat:Original von whoami
Das Rollfeld darf nicht an die letzte Kachel der Start-/Landebahn angeschlossen werden. Das ist aber bei Dir mindestens dreimal der Fall.

Ja, bei allen drei Flughäfen, werde es dann ändern. Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage warum nur auf einer Linie(134) die Meldung kommt "Findet keinen Weg mehr" ?
Die anderen Linien fliegen ja ohne Probleme.
Wie kann ich das regeln das die Flugzeug die Landebahn benutzen und nicht gleich auf dem Haltepunkt landen?

Mfg verzweifelt
Zitieren
#4
Hallo,
das ist etwas kompliziert und hängt mit der Orientierung zusammen. Sobald du die Karte drehst, geht etwas nicht mehr, was vorher funktioniert hat. Schließ einfach nicht am Ende an, dann hast du das Problem erst gar nicht und die Flugzeuge nutzen die Landebahn.

LG alterego
Zitieren
#5
Zitat:Original von alterego
Hallo,
das ist etwas kompliziert und hängt mit der Orientierung zusammen. Sobald du die Karte drehst, geht etwas nicht mehr, was vorher funktioniert hat. Schließ einfach nicht am Ende an, dann hast du das Problem erst gar nicht und die Flugzeuge nutzen die Landebahn.

LG alterego
Danke, das wird es wohl gewesen sein, zumindest geht es jetzt
Mfg verzweifelt
Zitieren
#6
An dieser Stelle schönen Gruß an Dwachs, ich nehme meinen Irrglauben zurück dass nur er diesen Bug finden konnte Wink
Zitieren
#7
Ich möchte ja nicht nerven, aber wie kann ich den Simutrans Spieler ändern.
Ich hätte sogern einen eigenen Namen und ich weiß nicht mehr wo ich noch nachsehen soll um den zuändern
Mfg
Zitieren
#8
Zitat:Original von verzweifelt
Ich möchte ja nicht nerven, aber wie kann ich den Simutrans Spieler ändern.
Ich hätte sogern einen eigenen Namen und ich weiß nicht mehr wo ich noch nachsehen soll um den zuändern
Mfg

bei Version 0.110.0.x in der Spielerliste

ansonsten über die Simutrans/text/de.tab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste