Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenupdate+Routefinder
#1
Beim Upgraden von Strecken muss man etwas aufpassen. Der Routefinder ist generell in Aktion und baut nicht gewünschte/gewollte "Abkürzungen"!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Strg halten während des Bauvorganges baut dir direkte Strecken ohne Abkürzungen
(Am Rande: Die Unterordner werden ehr dazu benutzt Einträge dorthin zu verschieben, es ist imho gedacht, dass die Benutzer alles unter Bugs und Probleme posten)
Zitieren
#3
Wenn Du Strg-Taste drückst, kannst Du keinen Schienenupgrade machen! Ausserdem hast Du wahrscheinlich was missverstanden. Auf einer relativ gut ausgebauten Karte gibt es eine Lange L-förmige Passagierstrecke. Diese soll von 140km/h auf 200km/h aufgerüstet werden. Von der Elektrifizierung "verwöhnt" Alpha und Omega anzuklicken, habe ich das auch mit den Schienen gemacht. Da der Routefinder gekoppelt ist, wird eine Abkürzung gebaut. Ist der Winkel leer, fällt einem das sofort auf. Hier ist aber einige Industrie mit Güterzuglinien vorhanden. Der Routefinder hat daher einige kurze Verbindungen über die GZ-Linien hergestellt. Da diese nicht über Signale abgetrennt sind, beeinflusst das gegenseitig den Verkehr. Und das kann zum Problem werden.
Neubau und Aufrüsten sind von der Logik her zweierlei Dinge! Das dies vom Programm gleich behandelt wird, muss einem erstmal bewusst sein. Wink
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#4
Wenn du STRG gedrückt hälst, kannst du auch Schienen downgraden, upgraden sollte doch noch gehen?!

Edit: Verstehe jetzt vollständig was du meinst, ich denke du solltest das unter Wünsche posten, ich wäre dafür, dass das auf welche Art auch immer möglich sein sollte Schienen so aufzurüsten wie O-Leitungen (wobei das Standard Bautool auch verfügbar bleiben muss)
Zitieren
#5
Im pak.german gehts nicht. Ach, was noch dazu kommt: Da die GZ-Strecke von 100km/h auf 200km/h aufgerüstet wird, verdoppeln sich hier die Unterhaltskosten.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste