Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Br. 41 - work in progress
#21
@ Petter
Die Lok ist noch in der Entwicklung es sind noch ein paar Daten genau
einzustellen!
Aber wenn du damit spielen willst dann lade sie doch einfach nerrunter.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#22
Eigentlich ist das Maschinchen ja fertig. Wenn jemand Sie ins nächste .pak implementieren will, habe ich sicher nichts dagegen.

Nächstes Projekt: BR 24 "Steppenpferd" - allerdings braucht die noch einen passenden Tender (in Arbeit) und muss noch korrekt ausgerichtet werden.

@FrankP: Kannst du mir für weitere Projekte die .png und .dat vom Einheitstender zuschicken, oder gibt es da Copyright-Probleme? Würde dich ungern bei jeder aktualisierten way-constraint belästigen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Zitat:Original von Firegeezer
....
@FrankP: Kannst du mir für weitere Projekte die .png und .dat vom Einheitstender zuschicken, oder gibt es da Copyright-Probleme? Würde dich ungern bei jeder aktualisierten way-constraint belästigen...

tja, wie weiter oben angemerkt und an anderer Stelle geschrieben, habe ich in Sachen pak.german nichts mehr zu sagen

Wirst Du drauf hoffen müssen, das der ( wer auch immer ) Verantwortliche Dir die Dateien ( am besten inklusive der Berechnungsdatei ) gibt oder Du wendest Dich an wernieman.
Zitieren
#24
Weiß momentan auch nicht, wo die aktuellen Sourcen liegen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#25
@wernieman: Wäre es denn okay, wenn ich die sourcen von Dritter Seite bekommen würde? Irgendwer im Forum hat die hoffentlich....
Zitieren
#26
Firegeezer
deinen grafik von der br 24 Steppenpferd ist sehr intresant!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#27
Zitat:Original von Firegeezer
@wernieman: Wäre es denn okay, wenn ich die sourcen von Dritter Seite bekommen würde? Irgendwer im Forum hat die hoffentlich....

Ich habe nicht das © auf dieSourcen. Kann Dir auch nicht sagen, was für ein ©-System auf dem PAK-Sourcen liegen ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#28
Soweit ich weiß ist der Einheitstender (bis auf die diagonale Länge) derselbe wie bei pak64. Damit sollte er von Singaporkid stammen und Open Source.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste