Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnen und liebgewonnenes fehlt
#11
Zitat:Original von Susanne
Oh jeh macht mich nicht schockelisch (ist hessisch für durcheinander).
Hab zwar das mit dem Pak128 drauf, auch hab ich die Generelle Installationsanleitung gelesen und es versucht-ohne Erfolg, ich bekomme einfach keine exe. zustande.
Und jetzt noch ein Food Addon?? was ist das nun wieder?Ich fürchte ich muss auf Bauernhöfe verzichten - ich bin soo doof wie die Zenzi von dem Alm Bauernhof :-))

dorchennanner wolld ich dich net mache

Ich meinte das Pak 64. Das ist eigentlich das Standart Pak und dafür gibt es ein Food Addon, in dem Molkerei, Getreidehof und (wichtig Big Grin) ein Bierbrauer und einiges anderes vorhanden ist.
Mfg verzweifelt
Zitieren
#12
wenn alles nicht hilft einfach mal hier schauen, sofern Windows benutzt wird

http://simutrans-germany.com/simu_install/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste