Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depot mit/ohne Elektrifizierung
#11
Wäre es möglich, dass wenn man auf ein "ausgeblendetes" Fahrzeug klickt, dass dann ein Hilfe-Fenster erscheint, das in etwa sagt "Leider kann das Fahrzeug nicht gekauft werden, da sie zuerst das Depot mit einer Oberleitung verbinden müssen"?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#12
Der Hinweis sollte sich dann aber darauf verweisen, das nicht nur das Depot sondern auch die Strecke eletrifiziert werden muß. Ansonsten kommt gleich die Frage, warum findet mein Zug keinen Weg?
Zitieren
#13
Darauf die Strecke zu elektrifizieren werden die meisten hoffentlich von selbst kommen.
Als ich das erste mal das "Problem" hatte, hat genau das eine Feld zum Depot gefehlt. Man muß als Anfänger schon gut hinschauen, um das zu bemerken. Da ich zuerst suche, bevor ich frage, habe ich die Lösung aber schnell gefunden 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste