Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Güterbahnhof 50er Jahre
#11
Zitat:Original von Dwachs
Zitat:Original von RedRabbit
also das mit den Dim's das würde ich nicht schaffen. Ist meine erste Grafik die ich gemacht habe...das würde dauern.
Ich meinte nur, mit diesen Dims unterschiedliche Schneehaeufen zu haben, das also die Gebaeude alle gleich aussehen (nicht wie im Wiki 8 oder 16 verschiedene Grafiken haben) sondern eben nur 8 oder 16 Schneehaufenkonfigurationen. Ist auch nicht so wichtig.

Vielleicht sehen die Schneebatzen auch zu sauber aus?

Ja die Schneehaufen muss ich noch etwas ausgestallten.
Mein Problem dabei ist, das ich das Prinzip verstehe wie du es meinst. finde es sogar richtig gut. Nur ohne eine Beispiel-Dat, bekomme ich es nicht umgesetzt. Ich kann zwar den Code lesen und verstehn, aber das wäre halt was wo ich noch nie gesehen habe. Ich verstehe das mit den Stationen im Wiki, ds könnte ich. Nur das Zufällige, das hab ich noch nicht gesehen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von RedRabbitNur das Zufällige, das hab ich noch nicht gesehen.
Zufaelligsauswahl von Grafiken geht nicht. Deshalb der Vorschlag mit den Dims, um etwas Abwechslung in den Schnee zu bringen.
Zitieren
#13
also das an den Endstücken andere Schneehaufen dann liegen. Und die Variation dann durch Frontimages die nur Schnee haben?
Zitieren
#14
RedRabbit
dein Güterbahnhof 50er Jahre schaut gut aus!
Dein Modell hat mir den mund wasserig gemacht!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#15
Das ist schon skurril...

Pakdateien sind nicht zum essen da!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#16
Petter
ich arbeite an einer Lokomotive und Wägen für Pak.german.
Ich werde sie demnächst vorstellen.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste