Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häuser auf Strasse
#1
Hallo,
folgende Situation in einer meiner Städte:
Auf der Hauptstrasse wurde über Nacht ein Haus(wahrscheinlich Fertigbauweise) errichtet. Logisch das dafür nie eine Baugenehmigung eingeholt wurde.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
können Fahrzeuge da durchfahren? Dann ist es wahrscheinlich ein McDrive oder so...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#3
Das sieht eigentlich eher so aus, als hätte ein kleines Kind seine Puppenhäuschen auf der Straße liegen lassen.

Schon komisch die Minihäuser Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Zitat:Schon komisch die Minihäuser

Na klar, die sind aus dem japanischen Set. Aber das ist 64x64 und das Pak-Set im Spiel ist eindeutig Wink ein 128x128 Set. Big Grin

Trotzdem komisch, daß es auf einer Straße plaziert wird. obwohl......4x64=128 auf ein Feld 128...........*kratzamKopf*
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#5
Im 128 ist eine Kachel 128x128. (Aua) Die 64x64 wird aber in der oberen linken ecke plaziert => Genau da, wo scheinbar die Straße ist, denke ich.
Zitieren
#6
Simutrans sieht doch Straßen wie Gebäude.............
Zitieren
#7
Stimmt das? Simutrans sieht Strassen wie Gebäude??????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste