Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteschleifen von Flugzeugen
#11
Zitat:Original von The Transporter
Dadurch verschiebt sich das Warteschleifen Problem zeitlich nur weiter nach hinten.

Ich fände es für mich bereits ausreichend gelöst, wenn die Concords ihre Runden nicht mehr mit Mach 2 drehen, wer schon 10+ Concords so gesehen hat, weiß warum.
Zitieren
#12
Realistisch gesehen hat jedes Flugzeug eine Mindestgeschwindigkeit, unterhalb derer es einfach runterfällt (stall oder auch Abrissgeschwindigleit). Diese Mindestgeschwindigkeit hängt natürlich von der Bauweise des Flugzeugs ab - ein Doppeldecker ist eben auf wesentlich weniger Schnelligkeit ausgelegt als eine Concorde.

Deswegen ist eine Begrenzung auf z.B. 200km/h für den Doppeldecker irrelevant und für die Concorde schlicht nicht möglich (zumindest nichtfliegend).


Man könnte aber vereinfachend annehmen, dass die Stallgeschwindigkeit pauschal 30% (als Vorschlag) der Höchstgewindigkeit sein soll. Das lindert das Brummkreiselproblem, aber führt auch nicht zu VTOL-Concordes...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#13
Es sind 33% bereits eingebaut ...
Zitieren
#14
Funktioniert und damit ist für mich der Wunsch erstmal erledigt. Wink

Wenn keine Einwände bestehen wird der Thread nach umgesetzt verschoben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste