Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen-Screenshot
#1
Hoffe, das wurde sonstwo noch nicht vorgeschlagen:

Ist es möglich, einen Riesen-Screenshot der gesamten Welt zu machen? Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Muesste man die Teile nacheinander in ner virtuelle Pixmap schreiben und viele Bilder speichern und die dann zusammensetzen. Ist aber dann schon ein einfaches Bildformat (rohe bilddaten) wie bmp noetig Smile

Du musst einen ziemlich grossen Monitor haben, wenn du dir solche Sachen wünscht. *gruebel*
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Ich hab einen 17"-TFT (1280x1024), aber deswegen wünsche ich mir die Riesen-Screenshots nicht. Ich hätte bloß mal gerne ein Bild meines ganzen Netzwerks... Big Grin
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Ich habe im Feeback Forum einen "extension request" dazu angelegt:

http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...2&t_id=216
Zitieren
#5
Danke für den Eintrag!

Ich selbst denke auch, dass es nichts Eiliges ist, eher was für V 1.1... Smile Aber bevor ich die Idee vergesse, hab ich sie lieber hier verewigt.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste