Umfrage: Was ist das beste Feature in Simutrans?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Karten können Wälder, Berge und Flüsse haben
0%
0 0%
Fabriken haben Verträge
0%
0 0%
Die Verwaltung (Linien, Statistiken, Übersichten, Finanzen)
0%
0 0%
Die Möglichkeit Spezialbauwerkzeuge einzusetzen (z.B. Stromleitungen)
0%
0 0%
Der Streckenbau
0%
0 0%
Viele verschiedene Fahrzeugtypen
0%
0 0%
Untergrundmodus
0%
0 0%
Passagiere, Post und Waren haben echte Ziele
0%
0 0%
Der Netzwerkmodus
0%
0 0%
Zahlreiche Einstellmöglichkeiten vor dem Spiel, die das Spiel beeinflussen
0%
0 0%
Der Karteneditor
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Feature in Simutrans
#41
smu42: Danke für deinen Hinweis. Scheinbar erklärt sich ein Untermenü "Spezialwerkzeuge" nicht von selbst.

Zitat:Original von dom700
Klar konnte man, ohne Ziele kein Routing oder?
Die Auswahl lautet "echte Ziele" und damit war nicht das Routing gemeint. Denn auch sinnfreie und unrealistische Ziele müssten per Routing gesucht werden. Außerdem wird keine Aussage darüber getroffen, wie Waren, Post und Passagiere zu ihrem Ziel kommen.

Wäre vielleicht noch ein weiterer möglicher Punkt zum Abstimmen gewesen. Aber ich glaube damit wäre die Umfrage langsam unübersichtlich geworden.
Zitieren
#42
Wieso hast du eigentlich nicht "Vollständig veränderbare Spielwelt" zur Auswahl gestellt, das ist in meinen Augen tatsächlich ein Feature von Simutrans. "Echte Ziele" spricht ehr einen idiotischen Nachteil von OpenTTD an
Zitieren
#43
Zitat:Original von dom700
"Echte Ziele" spricht ehr einen idiotischen Nachteil von OpenTTD an

Kannst du das bitte mal erklaeren (wenns geht sachlich)? Ich kenne OpenTTD nicht wirklich. Und ich habe fuer echte Ziele abgestimmt.
Zitieren
#44
OpenTTD ohne cargodist kennt keine Ziele für Fracht/Passagiere. Sie fahren letztlich dorthin wo du sie hinkarrst.
Edit: Am Rande: Mein OTTD Abenteuer war vorbei, als ich festgestellt habe, dass ich die Gleise Stück für Stück zusammenbauen soll...
Zitieren
#45
Ich möchten diesen Thread nochmal pushen!!!

Ist zu dem Thema alles gesagt?

Wer hat noch nicht abgestimmt? Big Grin
Zitieren
#46
Ich Big Grin

Als Modellbauer habe ich natürlich den Editor genommen. Aber den Rest finde ich natürlich auch gut =)
Zitieren
#47
Habe mich für Passagiere, Post und Waren haben echte Ziele entschieden.
Aber eigentlich kann ich nicht sagen was das beste Feature ist, mir macht das gesamt Paket einfach nur Spass, auch wenn mich die Passagiere manchmal in den Wahnsinn treiben
mfg
Zitieren
#48
Zitat:Original von verzweifelt
... auch wenn mich die Passagiere manchmal in den Wahnsinn treiben
...

Meinst du die zunehmende Masse der Passagiere über die Zeit? Welche "Massen" musst du denn befördern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste