Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in Version 0.1 erschienen
#11
Naja, dass es auch in zukünftigen Versionen spielbar ist, reicht mir als Anreiz, schonmal anzufangen^^
Zitieren
#12
Ob ich da doch mal reinschauen soll? Am Ene werde ich dem pak64.german untreu 8) 8o

Gibt es einen Grund, warum das noch nicht auf sourceforge verfügbar ist? Da würde es der eine oder andere aus anderen Ländern sicher eher suchen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von alterego
Ob ich da doch mal reinschauen soll? Am Ene werde ich dem pak64.german untreu 8) 8o
Wo ist das Problem? Dein ego spielt pak64.german, dein alterego PAK128.german Wink

Zitat:Original von alterego
Gibt es einen Grund, warum das noch nicht auf sourceforge verfügbar ist? Da würde es der eine oder andere aus anderen Ländern sicher eher suchen.
Zum einen gibt es einen Fehler, der bei großer Wassertiefe und Wasseranimation zu sehr nervigen Darstellungsfehlern führt. Der muss noch gefixt werden (was vermutlich gelungen ist, aber noch getestet werden muss).
Das zweite Problem ist die einseitige Lokalisierung auf Deutschland und Deutsch. Um da mehr Internationalität reinzukriegen, werde ich allmählich die fertigen Quellen in den Translator hochladen, damit sich vielleicht der eine oder andere darüber hermacht.
Das sind u.a. die nächsten Schritte. Damit wären wir beim dritten Problem: Wenn wir nur mehr Zeit hätten ...
Zitieren
#14
Plant ihr auch eine Experimental-Version?

Nicht dass ich das spielen würde. Aber ich habe das schon des öfteren überlegt, bin aber an der ausschließlich englischen Dokumentation (ich kann zwar gaz gut Englisch, aber auf Deutsch ist es einfach bequemer Big Grin) letztlich gescheitert. Zudem ist das Britische Pakset in 128 ziemlich auf die UK zugeschnittten und hat auch recht wenige Übersetzungen. Naja. Nur so als Frage.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#15
Das steht gegenwärtig noch nicht auf unserer Agenda. Die 1.0 wird eine Standard-Version sein, für die wir noch gut zu tun haben, vor allem wegen der Ökonomie.
Zitieren
#16
Ist ja auch nix dringendes. War nur ne Nachfrage. Die Ökonomie ist erstmal viel wichtiger, klar Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#17
Bin jetzt erstmals zum testen gekommen. Es gefällt mir sehr gut.
Ein großes Lob an alle Beteiligten!
Zitieren
#18
Vielen Dank, The Transporter. Da macht es noch mehr Spaß, das Set voran zu bringen!
Zitieren
#19
JETZT macht es richtig Spaß!
Bin zwar erst vor 4 Monaten dem 64er untreu geworden, aber das "normale" 128er kann ich auch verschmerzen.
Mit den geänderten Grafiken werden die 128er Fähigkeiten weit besser genutzt und es ist als German Version auch viel gefälliger - jedenfalls für meine müden Augen :-)

Riesen Dank an alle Beteiligten!!!

Hab zwar noch ein Langzeitspiel am Laufen, aber bis Wirtschaft und Finanzen voll integriert sind dauert es ja wohl noch 3 bis 4 Tage ?? ;-)


Am Rande erwähnt: (110.0.1)
- hell dunkel über + und - war eine geliebte Funktion, jetzt kommt da die Tastaturübersicht
- wenn ich ohne Industrien starte und nachher ein Kohlekraftwerk plaziere dann funktioniert das soweit, es qulamt dann auch fröhlich vor sich hin beim Kohle fressen, aber die Trafostation will einfach keinen Strom liefern
- irgendwie kann ich auch nicht in die Ebenen schalten. Das (und auch die Ebenen im Tunnel bei Gleisverlegung zu ändern) war wirklich eine sehr brauchbare Angelegenheit und könnte bei Mittelgebirgsthemen schmerzlich vermisst werden.

Hm, oder ich bin einfach zu doof die entsprechenden Funktionen zu finden.... :-(

Weiter so, ich zähl auf Euch!!!
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#20
Bei mir liefert der Trafo Strom, hast Du auch genügend Kohle angeliefert? Evtl. war die Kohle verbraucht, als Du nachgesehen hast.
Die Ansicht der Ebenen und Untergrundansicht funktioniert bei mir auch.
Für Fehler gibt es im Unterforum Probleme einen eigenen Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste