Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german in Version 0.1 erschienen
#31
Geht mir genauso! Es ist einfach schön gemacht. Smile
Zitieren
#32
Ich denke es war bei der Railroadtycoon Reihe so, dass es bestimmte Ressourcen durch (Übersee)Häfen gab. Ich glaube manche mit einer bestimmten Produktion im Monat, andere im Austausch gegen ausgewählte Ressourcen. Dieses Prinzip fand ich sehr schön.
Gerade für ein deutsches Pak würde sich so etwas anbieten.
Brezen, Bier und Autos gegen Öl, Bauxit und so weiter.
Zitieren
#33
Norman
Blos hat dein Konzept eine Haken!
Erdöl ist hier in Deutschland zu 98% Importware.
Es gibt gibt hier Sicherlich Simutransfan die Auch mal einen Karte spielen auf der es Keine Meere gibt!
Wie soll da das Erdöl herkommen?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#34
Zitat:Erdöl ist hier in Deutschland zu 98% Importware.

Darauf ziele ich ja ab.

Des Hakens bin ich mir bewusst. Bei Idee hatte ich keine Lösung, trotzdem fand ich es interessant genug es vorzuschlagen.
Zitieren
#35
@ Norman

stimmt was du sagst. Und genau deshalb gibt es ja ein PAK_German. Damit man sich endlich mal von den amerikanischen Vorgaben lösen kann....

Da hat a0001 vollkommen Recht: Schule - Geschichte - Deutschland -> nix, oder mickrig ÖL....

Ich persönlich würde mir z.B. wünschen, daß man nach Ablieferung am Bahnhof in ein Depot fahren und die Waggons austauschen kann, um die Strecke besser auszulsaten. Aber vergiss es, das wird nix werden. Das kommt nieeee (es sei denn ein Investor lässt mal locker 5Mio für michelstadt und die anderen heftig Beteiligten springen und macht das Ding kommerziell)!
Aber dann wird es eh wieder Mist....

Obendrein sprechen wir hier über SimuTrans und eben genau und korrekt nicht über Railroadtycoon - und das soll auch bitte so bleiben; hoffe ich und gehe auch immer davon aus...
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#36
Das sind Wünsche die in das Allgemeine "Wünsche und Anregungen" Forum gehören, da es Programmfunktionen betrifft. Das Grafikset bietet da wohl zuwenig Einstellmöglichkeiten.
Zitieren
#37
In Sachen Realismus wäre das ein sehr passendes Konzept, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nur würden die Spieler dann um im Beispiel zu bleiben per Transport vom Hafen oder einer Pipeline-Endstation deutlich mehr verdienen, als wenn sie die mageren heimischen Förderquellen nutzen würden. Die Computerfabrik wäre ebenso fast überflüssig. Die Konsequenz müsste sehr genau durchdacht werden.

Als "Einfuhrwerkzeug" könnte ein Hafen-Erweiterungsbau dienen, für Flugzeugimporte könnten vielleicht, wenn das technisch realisierbar wäre, "fliegende Fabriken" (=Flugzeugmodelle, die nach der Landung definierte Waren entladen) geschaffen werden oder - einfacher - auch hier Erweiterungsgebäude für Flughäfen, in denen die Bananen oder was auch immer "gelagert", um nicht zu sagen produziert werden.
Zitieren
#38
Zitat:Die Computerfabrik wäre ebenso fast überflüssig.

Jain. Der Zusammenbau wär ja realistisch.

@Transporter: Ist das nicht nur eine Frage der Fabrikdefinition?

Edit: Sehe eben, dass wir uns hier ja direkt unter "Grafik" befinden. Da ist dein Einwand richtig.
Zitieren
#39
@ The_Transporter

du hast Recht. Kinners, wir schweifen ab.
Die Diskussion sollte sich auf die grafischen Elemente von PAK128.german beziehen...

Wobei das sicher nicht immer so einfach zu trennen ist; vor allem für "NurSpieler", die sehen wohl mitunter in den Diskussionen gar nicht durch.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#40
Computerfabriken gehören Leider auch in Pak128 german dazu.
Wegen des Zolls!
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste