Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Rendern mit Solidworks
#1
Hier können Fragen zum Rendern mit Solidworks gestellt werden - natürlich sind auch Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Heiratsanträge zur Anleitung erwünscht...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#2
Ich danke dir. Das was du mir so mühsam beigebracht hast ist hier schön Übersichtlich erklärt. Ich bin begeistert.
Zitieren
#3
Ist das Programm kostenlos und wenn ja, wie komme ich an das richtige heran? Beim googln stoß ich auf tausende von Ergebnissen und weiß nicht welches relevant ist.
Zitieren
#4
Nein ist nicht kostenlos. Kannst den Preis aber gern bei solidworks.de anfordern. Denn die Preise stehen nicht mal auf der Website.
Zitieren
#5
Jain.. es gibt eine kostenlose Studentenversion - die ist aber wie der Name sagt nur für Studenten erhältich (bei ProE wird gar nicht nachgefragt). Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen und liegt je nach Umfang, Anzahl usw. zwischen 5 und 10 Kiloeuronen PRO JAHR. Ich habe allerdings auch schon funktionierende Sicherheitskopien im Internet entdeckt... (ohne dabei jemanden anstiften zu wollen, diese Sicherheitskopien zu verwenden)
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#6
Interessant ist, dass ich in absehbarer Zeit Student sein werde.....
Danke für die Antworten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste