Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans-Tips - "How to build stations"
#11
@markus: Wenn Du mit dem Bild aus dem 64er Set die Stationsnamen und die Säulen mit der Angabe der wartenden Güter nicht explizit erläutern willst, sind sie eher störend.
How to use trains and signals - Part 3: Vielleicht sollte man expliziter darauf hinweisen, dass Signale in Simutrans immer in Fahrtrichtung rechts vom Gleis stehen? In vielen Ländern, so auch in der Schweiz, fahren Züge links und stehen die Signale folglich links am Gleis. Gut, die Grafik unten mit den Pfeilen sollte eigentlich deutlich genug sein.
@Uranor: Mach das nächste mal bitte deutlich, dass Du Dich mit Wörtern wie "vertrottelt" auf Dich selber beziehst, nicht dass der Schreiber des Beitrags vor Dir in Versuchung kommt, zu meinen, dies sei ein gegen ihn gerichteter Angriff.
Zitieren
#12
*au*, volle Stimmung, @Gotthardlok. Bitte entschuldige. Da fehlt tatsächlich was. Die Gedanken waren wohl schon wieder weiter. Life hätte man an meiner Geste gesehen, dass ich mich mein.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Uranor
Das gibbet doch nich. presignals.pgn wirkt, als stünde das Bild auf dem Kopf und man schaut es von unten her an. Eigentümliche Perspektive.
Bei mir wirkt es ok. Was für einen Browser hast du?
Zitieren
#14
Zitat:Original von Gotthardlok
@markus: Wenn Du mit dem Bild aus dem 64er Set die Stationsnamen und die Säulen mit der Angabe der wartenden Güter nicht explizit erläutern willst, sind sie eher störend.
Das kann ich machen. Das Bild ist übrigens nicht aus dem 64er-Set. Ich das Bild nur verkleinert.

Zitat:How to use trains and signals - Part 3: Vielleicht sollte man expliziter darauf hinweisen, dass Signale in Simutrans immer in Fahrtrichtung rechts vom Gleis stehen? In vielen Ländern, so auch in der Schweiz, fahren Züge links und stehen die Signale folglich links am Gleis. Gut, die Grafik unten mit den Pfeilen sollte eigentlich deutlich genug sein.
Ich habs mir fürs nächste Update notiert.
Zitieren
#15
@markus, das liegt nicht am Browser (IE). Die Augen hatten den Schattenfall falsch interpretiert. Dazu der Effekt, dass das Bild top/left erscheint. Vielleicht hatte ich doch mal zu lang vor dem Bildschirm gesessen. Und ich hab da sowieso seeeehr lang Ausdauer. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste