Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Compiler Fehlermeldung
#1
Hab nach meinem Urlaub versucht neue Version zu kompilieren. Bekomme heute nachfolgende Fehlermeldung:
1> simevent.cc
1>roadsign.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall privatesign_info_t::privatesign_info_t(class roadsign_t *)" (??0privatesign_info_t@@QAE@PAVroadsign_t@@@Z)".
1>simwerkz.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: void __thiscall privatesign_info_t::update_data(void)" (?update_data@privatesign_info_t@@QAEXXZ)".
1>.\Debug\Simutrans.exe : fatal error LNK1120: 2 nicht aufgelöste externe Verweise.
=
Bitte Hilfe
Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Randy007
Wolltest du einen neuen Simutrans.exe oder ein Pakset machen?
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#3
Bitte das aktuelle SVN benutzen ...
Zitieren
#4
@prissi
selbstverständlich! Zeitstempel 15.10.2011 22:07 Fehlermeldung bleibt

@a0001
exe, warum fragst Du?
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#5
Dein Makefile ist nicht korrekt und bindet privatesign_info_t.cc nicht mit ein. Die Datei sollte aber dort unter gui/ auftauchen.
Zitieren
#6
Danke. MsVC übernimmt nicht automatisch in die Projektmappe!? "Projektmappe neu erstellen" reichte nicht. *.cc + *.h mussten manuell eingefügt werden!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#7
sollte eigentlich passen. Oder hast du die vcproj Datei umbenannt etc? Denn die Datei Simutrans.vcproj bindet diese Dateien korrekt ein.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Dwachs
sollte eigentlich passen. Oder hast du die vcproj Datei umbenannt etc? Denn die Datei Simutrans.vcproj bindet diese Dateien korrekt ein.

Nö, noch nie geändert. Jedenfalls nicht wissentlich - aber was nach 10 Bier der Compiler macht ?( ?( Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste