Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme der Version 0.1.1
#21
Steht im Wiki Wink: Signale und Verkehrszeichen
Wenn du eine passende Grafik hast, ist es nicht schwer, ein Endofchoose-Signal draus zu machen.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#22
Auch wenn mich jeder Fehler ärgert, möchte ich doch allen fleißigen Spielern für die Fehlermeldungen, aber auch die Wünsche danken.

Die Wintergrafik für das Weizenfeld wird nachgeliefert, ebenso der needs_ground-Eintrag und am kommenden Wochenende werden wir eine 0.1.2 veröffentlichen, um Neueinsteigern nicht gleich zu vielen Hürden zu bieten. Ob das mit dem endofchoosesignal bis dahin was wird, weiß ich nicht.

Die Versionsnummer deutet ja schon an, dass noch lange nicht alle Features eingebaut sind, die wir gerne realisiert hätten. Bei der Entwicklung werden wir aber gerne diejenigen Dinge vorziehen, die sich die Spieler wünschen.

Weiterhin viel Spaß!
Zitieren
#23
@ michelstadt - ich denke wir wissen sehr gut wie viel Kraft (Zeit) das alles ko(tz)stet.
Der Unterschied zwischen "sein lassen" und "ich muss das noch schaffen" beträgt mitunter nur eine sprachliche Sekunde.
Mir persönlich ist auch vollkommen klar das Euch das an der Ehre kratzt (weis ja kaum noch einer was das ist ;-)

Es mus nicht alles sofort fertig werden (ja ok, was man nicht gleich macht, bleibt liegen - nix hält länger als ein Provisorium usw. usf.).

Nein wir geniessen es so wie es ist und geben halt ab und an mal Meldungen was noch Korrekturbedarf hat.
Macht weiter so und setzt Euch um Himmels willen nicht unter Druck.
Denn dann wäre das Ende nah - sehr nah.
Wichtig ist, ihr geht den erfolgreichen Weg. (Hmmm, welcher Erfolg eigentlich, Hall of Fame?)
Egal, die Downloads und Nachfragen zeigen wie viele Euch auf dem Weg (zumindest als Spieler) begleiten.

Und DAS ZÄHLT!!!!
DANKE dafür!!

so, ich halt jetzt besser die Klappe ;-)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#24
@ 3+4i, japp is mir schon klar.
Nur hab ich den Verdacht, daß viele (zu viele) nur Spieler, sich irgendwas zusammenbasteln und es niemals in die offiziellen Versionen kommt.
Kann es auch nicht, denn es würden wohl oft copyrights verletzt oder die Finanzbalance aushebeln, oder ein fach "Mist" aussehen, oder was auch immer.

Ausserdem schreckt es Neueinsteiger ab, wenn sie nicht weiter wissen und sich die Dinge selbst erarbeiten (respektive erstellen) müssen.

Deshalb würde ich es begrüssen, wenn das eine oder andere bereits im "Original" vorhanden ist.

Nix, für Ungut - ist nur meine persönliche Meinung....

Ich mag Simutrans mit pak_128_German - fertig! Smile

( Ja, ich weis, solch Kommentar gehört eigentich nicht in diesen thread, wird auch der einzige dieser Art von mir bleiben - Finger kreuz)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#25
An der Weinkelterei scheint die Bodenkachel leider auch zu fehlen. Es gibt freie Bereiche, nicht viele aber doch zu sehen.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#26
Zitat:Original von BR84
An der Weinkelterei scheint die Bodenkachel leider auch zu fehlen. Es gibt freie Bereiche, nicht viele aber doch zu sehen.
Repariert. Bis morgen nehmen wir noch Fehlermeldungen entgegen, dann kommt die 0.1.2.
Zitieren
#27
gut, dann wart ich mal mit der nächsten Ungereimtheit bis 0.1.2 ;-)
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste