Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme der Version 0.1.1
#11
Danke, die Transformatoren sind wieder sichtbar im Winter.


Kann es sein, das ein Fehler in der Definition der Chemikalien steckt?
Es werden keine Chemikalien transportiert. Fabriken sind mit Vertrag verbunden, die Bhf funktionieren einwandfrei. Haben genügend Lagerkapazität auf beiden Seiten. Beide Fabriken liegen im Einzugsgebiet der Bhf. Züge sind mit Stückgutwagen ausgestatten, werden aber nicht beladen.
Habe beide Bhf auch schon mal neu gebaut, hat auch nicht geholfen. Strecke ist durchgängig befahrbar, die Züge fahren leer in beide Bhf ein.
Zitieren
#12
Habe den Fehler bei den Chemietransporte gefunden: Das Pharmawerk hat ein 0 Paletten großes Eingangslager. Kein Wunder das nichts transportiert wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Der Fehler im Pharmawerk ist korrigiert. Bitte die angehängte Pakdatei benutzen.


Angehängte Dateien
.pak   factory.Pharmawerk.pak (Größe: 61,77 KB / Downloads: 403)
Zitieren
#14
Das Kohlekraftwerk(1963) scheint nicht als Power Source akzeptiert zu werden.
Setze ich da einen Trafo daneben, kommt die Grafik vom Verbraucher Trafo. Wenn nun Kohle im KW verarbeitet wird, dann wird auch kein Strom erzeugt. Im Infofenster für die Überlandleitung bleiben Erzeugung und Verbrauch auf 0, lediglich die Last geht hoch.

Bin mal ins Paralleluniversum und hab mir die factory.old_powerplant_kraftwerk.pak besorgt. Im Editor die Kraftwerke ausgetauscht und alles läuft prima!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#15
BR84
Danke das du diesen Fehler hier gemeldest hast!
Ich hab mich schon damals gefragt ob das einbug war.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#16
Hast Du die Version 0.1 oder 0.1.1 verwendet?
Bei mir läuft die Version 0.1.1 in der Hinsicht einwandfrei. Da gab es nur das bereits oben genannte Problem mit der Wintergrafik vom Transformator.
Zitieren
#17
hab 0.1.1

aber gleich weiter im Text ;-)

Mir schwant die Handwerker haben das Fundament des Stellwerkes irgendwie aus Glas statt Beton gebaut....
Wenn man die Karte mit rechter Maustaste verschiebt, oder bei einem Fahrzeug auf "verfolgen" geht, dann tauchen auf der Bodenkachel vom Stellwerk Pixelwiederholungen von der danebenliegenden Kachel auf - und zwar massiv.


Ach so:
Ich teste immer mit der letzten stabilen plus irchendeiner aktuältesten Nightly Version - ich melde erst wenn beide das gleiche Ergebnis zeigen :-)
ABER: aufm MacBookPro dat janze - könnt ja sein daß das schon auch mal Einfluß hat.
Da reicht es ja, wenn irchend ein PakHelper unsauber arbeitet.....
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#18
Weizenfeld:

ist das eigentlich gewollt, daß im winter kein Weizenfeld sichtbar ist?
Wäre zwar wie im richtigen Leben, wird nur schwierig im Winter die Produktion zu erweitern, da ich dem Bauernhof kein neues Feld zuweisen kann (weil es einfach nicht zu sehen ist).

Die Bildausschnitte sind nahezu gleich - hab nur schnelle Vorlauf benutzt (siehe die beiden Bäume unten in der Mitte)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#19
Zum Stellwerk:
Da fehlt wohl das needs_ground=1 in der dat.
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#20
ja, so wird es wohl sein.

noch etwas zum Spielkomfort: um Lade- und Lieferzone zu trennen fehlt mir schmerzlich eine Signaltafel, welche nach dem Auswahlsignal die Auswahl nachgeordneter Gleisabschnitte verhindert.

Japp, könnte ich auch selbst bauen (wenn ich denn wüsste wie), käme aber gut wenn es gleich im Standart enthalten wäre.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste