Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lemuria's 3D-Schmiede
#31
Auch daran wird gearbeitet Wink Wir versuchen uns mit dem nächsten Update auf Fahr- und Flugzeuge und dazugehörigen notwendigen Gebäuden zu konzentrieren...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#32
Sehr schön!
Ich hab neulich mal wieder reingeschaut, also wenn genug Fahrzeuge etc vorhanden wären und ansatzweise ein Wirtschaftssystem, würde ich sofort auf dieses Set wehseln, die Grafik ist einfach nur der Hammer! Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#33
Neulich? Hast du schon die 0.5, die gestern erschienen ist? Schau hier.
Zitieren
#34
Hab ich mitbekommen, ja. Schau ich auch noch an, keine Sorge Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#35
Jetzt hab ich mich schon so auf Schloss Arolsen gefreut und dann wars nicht dabei Sad
Zitieren
#36
Zitat:Jetzt hab ich mich schon so auf Schloss Arolsen gefreut und dann wars nicht dabei

Ist sicher nur ein Versehen - wird sicher bald nachgereicht...

Zitat:Ich hab neulich mal wieder reingeschaut, also wenn genug Fahrzeuge etc vorhanden wären und ansatzweise ein Wirtschaftssystem, würde ich sofort auf dieses Set wehseln, die Grafik ist einfach nur der Hammer!

Danke für's Grafik-Lob Smile

Gerade für's Wirtschaftssystem sollten die Industrien und Fahrzeuge über die Zeit halbwegs konsistent sein, damit anständig gerechnet und getestet werden kann. Da aber auch Gebäude wie Bahnhöfe, Flughäfen usw. einen Einfluss auf's System haben sind diese nicht ausser Acht zu lassen...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#37
Natürlich sollten zuerst die meisten Fahrzeuge/Verkehrsinfrastruktur vorhanden sein, um ein vernünftiges System aufzustellen, klar.

Aber ihr macht ja sehr gute fortschritte Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#38
Zitat:Original von MO48573
Jetzt hab ich mich schon so auf Schloss Arolsen gefreut und dann wars nicht dabei Sad
Es muss ja immer noch etwas geben, auf das man sich freuen kann Wink

Nun, die Grafik ist recht groß, so dass die Schneiderei Einiges zu tun hat, zumal der Zuschnitt dann auch noch beschrieben werden muss. Immerhin: Beim nächsten Release ist das Schloss dabei.
Zitieren
#39
Hallo Lemuria
Die ersten Zeichnungen vom Flughafengebäude sehen super aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste