Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline für Gebäude?
#11
Wollt ihr das denn vielleicht mal machen?
Zitieren
#12
Wie sagte schon Konfuzius: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht. In diesem Sinn rate ich dir einfach zu Geduld. Simutrans ist mittlerweile sieben Jahre alt (es gibt sogar noch die erste Testversion zum Download auf Simutrans 0.5. Die ist allerdings noch recht instabil und schmiert häufig ab ...
Zitieren
#13
Ich hin doch geduldig!
Ich hab nur gefragt ob ihr das durchnehmen wollt.
Zitieren
#14
Na klar nehmen wir das noch durch Wink
Nur..............ich für mein Teil, bin im Moment zu FAUL dafür.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#15
Ich bim immer zu faul für so was. Tongue
Runtergeladenes ins Spiel einügen ist viel besser.
Zitieren
#16
Nochmal zu diesem Thema "Timeline"

Eigentlich könnten wir an den kommenden langen Abenden damit beginnen. Wink Der Kreis der Zeichner wird ja auch endlich etwas größer.

Die Frage ist allerdings, wieviele Gebäude wären nötig und vor allem, ist das überhaupt programmtechnisch zu realisieren?

Ein Musterhaus für beide Set´s hänge ich mal hier an. Das Haus in 128x128 ist aber noch nicht auf eine Fliese verankert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#17
Raven baut auch an Alten Schoenheiten: Ravens Gebaude. Vielleicht koennt ihr ja euch im Stil einigen.
Zitieren
#18
Ohja, eine sehr gute Idee.
Wäre eigentlich schön, wenn moistboy das regeln könnte. Er ist ja in diesem Forum sehr aktiv. Smile

Einen hab ich noch zum gucken:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#19
Eine Bitte möchte ich an die Zeichner doch noch losweren: Bitte keine Tank-, Gas- und Rohrleitungsanlagen mehr. Ich weiss, da kann man sich als Grafiker herrlich verweilen, nur gehen solangsam die Texte dazu aus.
Zitieren
#20
Mhz, irgendwie ist dein Schatten zu "blau" für meinen Bildschirm. Ansonsten ist das Schluss viel schöner als deinen dunkelgrüne Burg, finde ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste