Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline für Gebäude?
#21
@Prissi: Das mit dem Blau ist nicht nur bei dir so!
@Mhz: Ich würde diese Burg eher in eine Atraktion umwandeln!


Ach, das das mit der Timeline nötig ist, das es zum beispiel ein Haus gibt da steht drin : Dieses Haus sieht zwar sehr alt aus, aber es wurde erst 2001 gebaut!
Oder so änlich!
Dieses erscheintz aber schon 1930! Tongue
Zitieren
#22
Es freut mich wenigstens einer meiner vorschläge angenommen wurde. Smile
Und wenn die Häuser auch mal etwas Länger stehenbleiben würden wär auch nicht schlecht.
Einige Häuser stehen nur 5 Jahre im Spiel.
Das finde ich ziemlich unlogisch.
Das Schloss muss ja nicht unbedingt eine Attraktion werden.
Wenn es ein Reichenfirtel geben würde, würde das Schloss auch da reinpassen finde ich.
Zitieren
#23
Zitat:Original von MHz
Nochmal zu diesem Thema "Timeline"

Eigentlich könnten wir an den kommenden langen Abenden damit beginnen. Wink Der Kreis der Zeichner wird ja auch endlich etwas größer.

Jo ... aber wenn ich diese tollen Schlösser und Burgen sehe,
kommen mir meine Zeichnungen vor wie Kindergartenbilder.
Ich habe versucht mit blender oder einem anderen 3d Progromm zurecht zu kommen,
aber da die ganze Hilfe in Englisch ist, komme ich da noch nicht mal zu irgendetwas.
Sprachlich bin ich eben eine absolute Niete.
Das soll aber nicht heißen, das ich jetzt aufgebe, dafür macht es mir zuviel Spass.
Und das Gefühl, die eigenen Kreationen im Spiel wiederzufinden,
möchte ich auch nicht mehr missen. Big Grin

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#24
Es geht nix über die Freude ein selbstgemachtes Gebäude im Spiel zu sehen Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#25
Aber ich würde nicht gerade sagen, das sollche Schlösser als Haus gelten, weil dann müsste simutrans 1500 anfangen, und dann sehen wir uns Bei Anno wieder! Tongue

@Catfan: Ich habe mich auch mal an Blender ausprbiert, trotsdem ich eine schlechte 4 in Englich habe, komme ich ein ganz wenig inzwischen zurrecht! Naja, das hat aber auch gedauert, ich probiere einfach die Funktionen alle aus und schreibe mir die Wirkung Teilweise auf einen Zettel, aber ich habe Blender jetzt schon 2-3 Monate, bis ich richtig zurechtkomme dauert das sicher noch mindestens 1 Jahr!

Ach, weiß jemand hier vielleicht irgendein Grafikprogramm, das auf Deutsch ist? Tongue

@ Simufreak: Schön, das wir schon mal wieder was gemeinsam haben!
Ach, bin ich etwa der einzigste außer dir, der ein Befürworter ist? ?(

Ich würde aber auch sagen, das Manche Häuser auch mal 50 Jahre stehen können, denn es gibt selten in der realität Häuser, die nur 5 Jahre stehen!

Das wäre aber schon wieder ein neues Thema, das alte Häuser auch nicht mehr neu in späteren Zeiten entstehen können!
Zitieren
#26
@catfan,

jetzt nur nicht gleich nervös werden! Du hast in relativ kurzer Zeit schon die ersten Bilder hier aufgestellt. Das zeigt doch, daß Du es drauf hast. Wenn ich an meinen Einstieg vor 1 1/2 Jahren noch denke..........oh mann/frau, der war nicht halb so gut wie Deiner. =)

Zitat:
Zitat:catfan
Ich habe versucht mit blender oder einem anderen 3d Progromm zurecht zu kommen,aber da die ganze Hilfe in Englisch ist, komme ich da noch nicht mal zu irgendetwas. Sprachlich bin ich eben eine absolute Niete.

Diese Probleme hatte ich auch, sogar heute noch. Aber es gibt auch deutsche 3D Programme! Ich benutze Arcon 6.5 in der deutschen Version. Kleiner Tipp, schau mal bei E-Bay nach. Wink

Zitat:Das soll aber nicht heißen, das ich jetzt aufgebe, dafür macht es mir zuviel Spass.Und das Gefühl, die eigenen Kreationen im Spiel wiederzufinden,
möchte ich auch nicht mehr missen.

Na also, das ist doch die richtige Einstellung.

Mhz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#27
Zitat:Original von MHz
...
Wenn ich an meinen Einstieg vor 1 1/2 Jahren noch denke..........oh mann/frau, der war nicht halb so gut wie Deiner. =)
...

hmm...das muss ich irgendwie verdrängt haben Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
#28
Zitat:mip
Zitat:hmm...das muss ich irgendwie verdrängt haben

Na, da bin ich aber jetzt froh. Big Grin

Nachträglich nochmal vielen Dank Mip, ohne Deine Hilfe hätte ich bestimmt damals aufgegeben.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#29
Nur mal so..........das Thema hier soll ja nicht einschlafen.

In der Zeit von 1900 bis 1930 geht es auch ohne Rohrleitungen bei IND-Gebäuden Wink

Aber da gab es noch den Müller, der das Korn gemalen hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#30
Wunderschön, wie aus einem Märchenbuch. Wirklich, wunderschön!

Das ist allerdings wohl eher ne Landattraktion. In der Stadt war wohl eher Wassermühle angesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste