Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. XC - November
Die Idee ist klasse.
Zitieren
Zitat:Stelle fest: Karteneinstellungen vornehmen brauch ich gar nicht erst probieren...

Doch, man bekommt das schon hin mit der Zeit.
Gut Ding braucht Weile, und es lohnt sich, denke ich.
Mit dem Industriewert bin ich auch noch am kämpfen, wie du gesehen hast.
Wer weiß, was man da noch entdecken kann.

Nachtrag : Wir könnten hier im Forum eine Seite einrichten, wo jeder verschiedene Einstellungskombinationen vorstellen kann und beschreibt, zu was für einer Art Spiel das führen soll.
Zitieren
Ne Auswahl an Einstellungen wäre für mich auf jeden Fall schonmal super. Wie ich bereits geschrieben hab, find ich einfach keine Karten, die mir Spaß machen. Das liegt einerseits daran, dass sich Städte und Industrien immer ganz merkwürdig verteilen bei mir, aber auch an den Einstellungen. Wenn das Wachstum im XC wirklich so dermaßen langsam eingestellt ist im Vergleich zum Standerd, bin ich froh, den Standard nie richtig ausprobiert zu haben^^.
Außerdem hab ich die Zeit mich da reinzufuchsen kaum. Außer in den Ferien hab ich ja kaum PC-Zugang und die Zeit die ich dann hab will ich nicht nur dafür nutzen, Simutrans einzustellen. Ich will was zocken und ich will unterschieliches zocken. Da fehlts dann punktuell einfach an der Zeit. Ich werd mal nen Wunschthread aufmachen, denn wenn ich das richtig verstanden hab, müsste man im "Neue-Welt"-ialog nur ausgewählt werden können, welche Datei man nutzen möchte. Sollte nicht der größte Aufwand sein, das einzubauen.
Zitieren
So, mit einem knappen Monat Verspätung poste ich auch mal meinen Spielstand:
Spielstand

Ich habe alles verbunden, allerings nicht ganz partyschrecks Effizienzlevel erreicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste