Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 111.0
#21
a0001 meint, dass die Schaltfläche um diese Feature zu aktivieren noch nicht gezeichnet wurden und somit nicht anwählbar sind. Daraus resultiert, dass die Funktion zwar implementiert ist, es aber keine Möglichkeit gibt, sie zu aktivieren. Das ist in etwa wie wenn du eine Kaffemaschine ohne Anschalter hättest.

Wie weit das auf andere paks zutrifft und ob es einen shortcut dafür gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Trotzdem hoffe ich, dass ich a0001 verständlich machen konnte.
Zitieren
#22
So verstehe ich das :-)
Zitieren
#23
Hallo,

ich vermisse irgendwie im 111.1 changelog die für mich wichtigste Änderung:
Eine große Zahl an Bugs von Flugzeugen (Abstürze in Postgebäude, Blockaden auf der Landebahn, Blockaden auf der Startbahn, Notlandung auf einem Flugplatz entlang der normalen Flugroute) wurde gefixed.
Danke an die Beteiligten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste