Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf Simutrans gekommen?
#21
@Uranor: Keine Bange, da wir uns ja im Offtopic-Forum befinden, ist es im Prinzip kein Vergehen Offtopic zu werden Wink
Mysterium Simutransum
Zitieren
#22
Ach siehste? Da wo es nicht nötig wäre, mach ich mir Gedanken. In den Techforen hätte ich zu wenig Bedenken, da es ja zum Thema gehört (ja klar, vor allen Dingen Wink ). Ich hätte nicht Simutransspieler werden sollen sondern Kartenleger. Tongue
Zitieren
#23
Ich hab es irgendwann mal entdeckt als ich auf der suche nach Gratis-games war ^^
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#24
Zitat:Original von Uranor
Ich hätte nicht Simutransspieler werden sollen sondern Kartenleger. Tongue

Soll ich dir das Tarot-legen beibringen???
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#25
Jjjja gern. =) Merxt ja niemand, dass ich diese komischer Verbindung zur Anderswelt nicht hab. Rolleyes
Zitieren
#26
Zitat:Original von Uranor
Jjjja gern. =) Merxt ja niemand, dass ich diese komischer Verbindung zur Anderswelt nicht hab. Rolleyes

Meinst Du das wirklich???

Allerdings mache ich es nur "Face-to-Face" und habe mein "eingenes" System. Mag die "offiziellen" Leger mit ihren Mathematischen Systemen nicht. Ein Oracle (auch Tarotkartenlegen ist eines) soll auch immer etwas "Mystisches" haben ;o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#27
Zitat:Original von wernieman
Meinst Du das wirklich???

Allerdings mache ich es nur "Face-to-Face" und habe mein "eingenes" System. Mag die "offiziellen" Leger mit ihren Mathematischen Systemen nicht. Ein Oracle (auch Tarotkartenlegen ist eines) soll auch immer etwas "Mystisches" haben ;o)

Gruß,
Werner
Gibt es offizielle Leger? Man hat keine bis eine sehr gute Verbindung zur Anderswelt. Die Verbindung wird individuell hergestellt. Manche nutzen die Mathematik, die sehr mächtig ist. Andere benötigen nicht mal die Karten. Sie können aus Fischen, Wildschweinen und Idefix lesen. Mystisch ist der Vorgang immer. Auch ich müsste mich der Mystik bedienen, wenngleich sie ob der reinen Andächtigkeit der Ratsuchenden nur vorgetäuscht sein könnte.

Entscheide selbst, ob du deine wahre Kunst an einen mit nahe rein pecuniären Interessen weiterreichen willst. Die vage Möglichkeit besteht allerdings, dass sich der gelehrige Schüler ob der hohen Kunst des Meisters eben doch den mystischen Zugang erarbeiten kann.

Gruß
Uranor (der Ferngeborene)
Zitieren
#28
Ihr bleibt nicht beim Thema. Big Grin
Zitieren
#29
Das habe ich jetzt heute in 4 (5?) Beitrgägen von Dir gehört .....

Um es klarzustellen: Ist dieses nicht ein "Kunterbunt"-Forumteil????

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#30
Aber man sollte beim Thema bleiben und nicht was schreiben was damit nichts zu tun hat! X(

EDIT:Es heißt Doch Off Topic weil es nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun hat aber man soll doch trozdem beim Thema bleiben oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste