Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Friendship is magic
#1
Ich liebe diese Serie, ihr auch?

Folge 1 YouTube gerSub
Zitieren
#2
Ist das dein ernst? Wenn ich dich nicht kennen würde...kenn ich dich überhaupt? Ich habe Angst...

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#3
Klar kennst du mich zumindest kenne ich dich ganz gut Big Grin

Und ja es ist mein ernst. Einfach mal eine Folge anschauen.
Ich meine Millionen von Bronies Weltweit können nicht irren =)
Zitieren
#4
Nunja eigentlich hast du recht. Es ist nicht mal so schlimm. Aber was für einen Verbindung kann ich zwischen euch herstellen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Hast du die Übersetzung gemacht? Achja: was sind Bronies?

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#5
Nein ich habe die Übersetzung nicht gemacht. Ich finde die englische Version einfach besser und da nicht alle Leute englisch können gibt es eine Version mit subs :-)

Bronies ist die Ableitung von /b/rother und Ponie... ein Bronie eben^^

Meine eigentliche Motivation ist diese Sendung zu teilen weil sie was ganz besonderes ist.
Die eigentliche Zielgruppe waren eigentlich Mädchen zwischen 3 und 7 aber die Serie hat nach der Verbreitung in bestimmten imageboards eine Riesen Fangemeinschaft gewonnen.
Alle zwischen 15 und 35!

Diese Fanbasis ist gleichzeitig furchtbar kreativ und es gibt tonnenweise Fanart und Fanfics...

[Bild: secretagentrainbowdashb.png][Bild: raritydaawwwbysantaferdw.png][Bild: hatersgonnahatebybinary.png]





Einfach mal wirken lassen :-)
Zitieren
#6
Ach du meine Güte, das ist so kitschig und quietschbunt, dass man damit alle hässlichen Plattenbausiedlungen in ganz Deutschland überschwänglich dekorieren könnte, und am Ende wäre immer nnoch Kitsch übrig.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#7
MEINE AUGEN!!!!
Zitieren
#8
WAS?!?
[Bild: 1320683041083.png]

Das macht doch nichts...
[Bild: freehugsbydevipotatod4f.png]
Peace and Love für euch Big Grin
Zitieren
#9
Wie heissen denn die drei Süssen? L-S-D?
Mal im Ernst, ich habe gestern nen paar Minuten geschaut, sicher besser als der Müll der tagtäglich über deutsche Fernsehmonitore läuft.

Edit: Nie hat ein Thema besser zur Rubrik gepasst. Big Grin
Zitieren
#10
Nur keine Sorge.
Der Doktor kommt ja gleich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste