Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony Friendship is magic
#11
Doctor? Wer braucht hier einen Doctor?
[Bild: derpybyvideogamesizzled.png]
Kommt mir bloß nicht zu nahe
WEG WEG SAGTE ICH...
[Bild: dragonshy2bymihaaaad4b0.png]
Zitieren
#12
Ganz kurz.
Das Pony ist gelb ......
hat rosa Haare und Flügel.......
Scheinbar aus Federn.
Die Möglichkeit des Fliegens ist zwingend erforderlich, da es, er, sie IN der linken Hufe ein Schwert hält.
Partyschrecks Frage nach dem Doctor wirkt berechtigt.


Das "Bronie", zählt das mehr zu Pferden oder eher zu Geflügel?
Oder sinds Pferügel?
Zitieren
#13
Nicht das sondern der Bronie.
Und Bronie ist mehr eine allgemeine Bezeichnung für einen männlichen MlP Fan :-)

Und ja das Pony auf den Bild (Fluttershy) ist ein Pegasus Pony es kann fliegen und auf Wolken laufen.
Dazu gibt es noch die Earth Ponies und die Unicorn Ponies (das sind die mit den Horn aufn Kopf Tongue)

Bitte nicht so voreingenommen sein.

[Bild: cryingtwilightsparkleve.png]







Einfach mal wirken lassen
yaay...
Zitieren
#14
Na ja
de gustibus non disputandum est oder
“Alles Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife…

Mir fällt zwar durchaus schwer mir auch nur vorzustellen wie man(n) sich für das begeistern kann aber es gibt (noch) dümmere Beschäftigungen. Wenigstens sind die Ponys halbwegs gesellschaftsverträglich!
Zitieren
#15
Ich sprech hier einfach auch mal meine Sampathien für die Serie aus.
Die (englischen) Folgen sind meines Erachtens nach sehr liebevoll gestaltet und haben auch einen schönen Humor, der in der deutschen Fassung absolut nicht rüberkommt.
Besonders gut finde ich das Charakterdesign (Ausnahme: Rarity). Die Ponys haben alle ihre Macken und gerade für Kinder wird meiner Meinung nach schön gezeigt, dass jeder anders ist, aber das eine Freundschaft erst besonders macht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass einige Folgen einfach nur Standard-Kinderfernsehen sind - Damit aber immer noch besser als mancher Müll im deutschen TV
Zitieren
#16
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen angeguckt und wenn man es mit anderen Serien vergleicht die für Kinder sein sollen, ist es auf jeden Fall eine der besseren Serien.
Meine Lieblingsserie wird es aber nicht.
Zitieren
#17
Lieblingsserie ist vllt auch etwas übertrieben. "Erwachsenen-Klassiker" wie Sledge Hammer, Scrubs oder Big Bang Theory spielen natürlich in einer ganz anderen Liga, aber für zwischendurch ist die Serie genau das richtige und wenn man nur Kinderserien betrachtet gibt es außer vllt älteres wie die LoonyToons oder so wirklich kaum etwas, dass ich mir angucken kann, ohne irgendwelche Anfälle zu bekommen. Die meisten heutigen Kinderserien sind schneller geschnitten als Speedy Gonzales jemals laufen könnte und sind im Bereich Humor höchstens als zu tiefst albern zu kategorisieren.
Außerdem ist die Serie wirklich sehr detailverliebt und haben auch viele versteckte Gags. Wenn Spike - der Babydrache- zum Beispiel rückwärts voll bepackt mit Büchern aus der Tür kommt, Twilight die Tür voll gegen den Kopf hämmert und man im Hintergrund das piepen von nem zurücksetzenden Lastwagen hört, muss ich einfach laut auflachen.
Irgendwer - ich glaube Armin aus der "Sendung mit der Maus" - sagte mal eine gute Kindersendung ist eine, die man sich als Erwachsener auch noch gerne anguckt und das trifft auf jeden Fall zu. Ich bin noch keinem begegnet, der sich die Serie angesehen hat und sie als definitiv schlecht eingeordnet hat. Die meisten machen sich einfach nur über die bunten Knuddelpferdchen lustig.
Zitieren
#18
Also, mir reichts jetzt !

Das hier war ein Klassiker.
Zitieren
#19
Wer kennt sie nicht?
Sieben Oscars haben sie bekommen.
Franz Liszts Hungarian Rhapsody ist auch auf YouTube und jeder Zeit ein Ohr wert Wink
Zitieren
#20
Noch eine schöne Serie
Außerdem war es da noch eine Eisenbahn dabei. ;-)
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste