Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Info zu Youtube!
#11
Du mußt den Punkt "manuelle Proxykonfiguration" wählen und einen bestimmten Proxy angeben, damit das funktioniert. Listen mit freien Proxys gibt es im Internet, z. B. http://www.samair.ru/proxy/ip-address-01.htm.

Manche freien Proxys sind allerdings ziemlich langsam.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Zitat:Original von a0001
@Skrik deinen Idee klappt nicht!
Es Gibt für Gäste von Youtube kein Möglichkeiten bei einen Bestehende Video die Musikauswahl zu änderen.Habe das schon ausgetestet!
Und das Video das du meinst stamm von Micshow der war seit eine Monat nicht mehr hier!

Ich meinte das auch eher für eigene Videos die man reinstellt
Ohne Proxy bleibt sonst nur die Möglichkeit, für die Uploder, es auf anderen Platformen hochzuladen
Zitieren
#13
Das rumbasteln mit den Proxys hatt geklappt.
Ich habe es mir Anschen können.
Hie gibts es kostenlosen Proxys: http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#14
lol
Ich hab mich nicht getraut hier Anleitungen zu proxies zu posten aber ihr machts einfach. Smile Okay.

Also ich habe schon mehrmals die Seite http://vtunnel.com/ gebraucht, die tut auch nichts anderes als via Proxy die gewünschte Seite zu laden.
Bei mir hats meistens funktioniert mit deaktivierter Option "remove scripts".

@Xelofino:
Das Problem mit Youtube ist ja auch ein typisch deutsches Problem: In Deutschland gibt es eine Gesellschaft, die "GEMA", die die Rechte der Kunstschaffenden verwaltet. Also wenn du beispielsweise ein Fest veranstaltest und dabei öffentlich Musik abspielst musst du an die GEMA Tantiemen zahlen. Wenn Youtube also Videos mit Inhalten von Kunstschaffenden zeigt, verlangt die GEMA Gebühren, die Youtube allerdings für deutlich zu hoch hält. Der Streit schwelt seit Jahren und vor ein paar Monaten hat Youtube die Notbremse gezogen und sperrt schlicht Inhalte für Internetnutzer mit deutscher IP-Adresse. Seitdem schieben sich Youtube und GEMA gegenseitig die Schuld zu. Aber bezeichnenderweise hat Youtube mit kaum einem Land der Welt derartige Probleme, andererseits hat sich die GEMA beispielsweise geeinigt mit myvideo. Weiß der Himmel warum das mit Youtube noch nicht geklappt hat.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste