Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blick ins Voralpenland
#21
Ist er dennoch ein netter Typ? Oder musst du da malochen?^^
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
Ist ein netter Typ - im Allgemeinen eine super Firma, super Produkte und feine Arbeitskollegen und tolle Arbeitskolleginnen Wink Die Verantwortung für meine Arbeit und meine Abteilung liegt zu 99% bei mir - also ist es meinen Chef relativ egal was ich in meiner Zeit in der Firma mache, solange die Projekte pünktlich fertig werden. Daher gibt es manchmal Zeiten wo ich mehr rendern kann und dann wieder welche wo ein paar Wochen gar nix geht....
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste