Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisches Forum - Mein Akkount
#1
Hallo,

giebt es Probleme im englischen Forum?

Auf ein mal ist mein Akkount auf Albanisch und lasst sich nicht umstellen ... könnte aber mit der Umstellerei auch an mir liegen. mein Albanisch ist nicht "perfekt". Kann nicht mal eine PM zu Isaac schicken ...

Habt Ihr Probleme? Und wenn "nein", könnte jemand bitte Isaac informieren?

Danke und Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Ja, da scheint es Probleme zu geben, aus irgendeinem Grund steht da bei vielen (allen?) erst mal "albanisch" als Einstellung.

Ich konnte das selber problemlos ändern, aber andere haben das selbe Problem wie Du gemeldet. Zur Umstellung muss man eben sein Passwort erneut eingeben (obwohl man das auf Albanisch natürlich nicht versteht).

Einfach hier posten, wenn es dennoch nicht klappt.
Zitieren
#3
Thanks .. es war der Hinweis von whoami ... das beim letzten Feld das Passwort eingegeben werden muß .....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste