Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhafte Frachtanzeige in der Linienverwaltung
#1
Simutrans-Version:
111.0.1 r4951 + r4964
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 2.0.0
Betriebssystem:
Windows 7 64 bit

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Die wartende Fracht wird in der Linienverwaltung ohne Umbruch, in einer Zeile angezeigt. Der Scrollbalken reicht auch nicht bis ans Ende der Anzeige.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Sind viele Frachtsorten in der Haltestellen, werden nicht mehr alle angezeigt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
mittelschwer zu beheben.
Zitieren
#3
Ist nicht so gravierend. In der Haltestellenansicht wird es ja richtig angezeigt.
Nur wenn man über den Zug selber die Info abruft, kommt man eben bei der Linienverwaltung raus.
Zitieren
#4
Gibt es hier Änderungen?
Zitieren
#5
Kann schon sein. Müsste ich auch testen, zumal ja der nächste GUI Umbau vor der Tür steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste