Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus mit Garten
#11
Cool! Fehlt nur noch der Schneemann Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
Danke MoTw Smile Big Grin

Im Sommerbild hatten sich ein paar Pixel eingeschlichen die weiß dargestellt wurden, das hab ich mal berichtigt, hier beide Grafiken ohne die "Schummler" Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren
#13
Ich hab mal versucht einen kleinen Frosty mit einzuarbeiten ^^
(Bearbeitung 1: ich hab die Winterversion nochmal leicht überarbeitet Wink)
(Bearbeitung 2: *.pak angefügt)

Zitat:Tuxianers_Home.dat:
Obj=building
Name=Tuxianers Home
copyright=Tuxianer & Brose
type=res
chance=60
Level=1
intro_year=1975
BackImage[0][0][0][0][0][0]=haus0-2brosetuxbaum2.0
BackImage[0][0][0][0][0][1]=haus0-2brosetuxbaum2winterFinal.0


Wichtige Ergänzung:
Ich bin hier gerade über ein Thema gestolpert in dem es um Urheberrecht und Lizenzen ging, will diesen jetzt aber nicht hier hineinziehen, dort wurde geschrieben das jeder der Grafiken erstellt sich auch klar zum Thema "Lizenz" äußern soll. Ich nehme die Gelegenheit jetzt hier war:

Alle meine Werke (jetztige wie auch künftige) stehen unter der GNU General Public License Version 3
(http://www.gnu.de/documents/gpl.de.html)


Angehängte Dateien Bild(er)
       

.pak   building.res_Tuxianers_Home.pak (Größe: 11,73 KB / Downloads: 576)
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren
#14
Für Bilder wäre eine Creative-Commons-Lizenz wahrscheinlich besser geeignet, diese ist im Handling unkomplizierter als die GPL, insbesondere weil bei Grafiken (anders als bei Sourcecode) selten Dokumentation mit dem Lizenztext und einer Autorenliste beiliegt. Nur so als Idee Smile

PS Die Variante ohne Baum gefällt mir persönlich besser.
Zitieren
#15
Hallo renke,
Danke für den Tipp, jedoch bleibe ich bei der GPL v3 Smile
Software is like sex: it's better when it's free. Linus Torvalds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste