Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.2.0 ist erschienen
#11
Die Frage irritiert mich etwas. Wenn du auf dieser Website schon bei Deutsches Simutrans-Forum » Simutrans » Grafik » pak128.german angekommen bist, solltest du auch die anderen Toppics gefunden haben, die mit der Entwicklung zusammenhängen. Beispielhaft nenne ich diese:
Screenshots pak128.german

Allerdings ist dieser Thread, in dem wir uns befinden, ziemlich unglücklich. Es gab Probleme mit den Veröffentlichungsrechten, so dass die Versionen 0.3 und 0.4 hier gar nicht mehr angekündigt wurden. Dazu müsstest du jetzt zu den allgemeinen Ankündigungen wechseln:
PAK128.german Version 0.4 ist erschienen

Im Eingangsposting werde ich darauf hinweisen. So gesehen danke ich dir für deine Anfrage; vielleicht sind auch Andere schon hier mit dem Eindruck hängen geblieben, seit einem dreiviertel Jahr herrsche Stillstand.
Zitieren
#12
ich habe diese Seite in den Favoriten und schaue monatlich rein, und mich gewundert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste