Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme in 0.2.0
#11
Welche Simutrans Version benutzt Du?
Wie sind die Einstellungen beim starten einer neuen Karte?
Zitieren
#12
Benutze die 111. kein nightly.
Bei Karteneinstellungen habe ich viel ausprobiert. Große und kleine Karte. 10 bis 100 Städte und auch Klimazonen habe ich verschieden ausprobiert.
Auch habe ich alles runter vom PC und 111 +pak128.german pur getestet. Mit sonst nichts im Ordner.
Von der hardeware müssten alle Anforderungen ausreichen.
Zitieren
#13
?(
Da fällt mir im Moment nicht sehr viel ein. Lösch aber mal die "default.sve" unter "(Benutzerverzeichnis)/Eigene Dokumente/Simutrans". Könnte ein Verursacher sein.
Zitieren
#14
Zur Zeit ziehe ich mit dem Standardtipp durchs Forum, einmal die settings.xml und die default.sve zu löschen (oder umzubenennen). ST produziert dann neue Dateien.

Hilft häufig, ist ein wenig wie ein Neustart des PCs. Geht es danach noch immer nicht, liegt das Problem tiefer, ist aber allemal einen Versuch wert.
Zitieren
#15
Danke Leute.
Hat geholfen. Es lag an der settings.xml
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste