Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verladen auf Züge kommt ins stocken.
#1
Hallo!

Simutrans-Version:
111.0
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak64.german
Betriebssystem:
Win7

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Verladebahnhof lädt Züge nicht mehr voll (auf 100% warten ist bei Zügen vorgegeben) obwohl Lager voll und Zielbahnhof leer. Züge werden wieder voll beladen sobald etwas am Bahnsteig verändert wird (Bahnsteig abreissen/aufbauen). Nach ca. 10 Fahrten tritt gleiches Problem wieder auf.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Lieferkette wird unterbrochen. (Siehe Bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo BandGap. Das sieht nach einem vollen Lager des Abnehmers aus. Schau ihn dir mal an.
Zitieren
#3
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit.
Es könnte sein, dass dort für zwei Abnehmer produziert wird.
Da du aber nur für einen dort abholst, gibt es nach 10 Minuten nur noch Gerste für einen anderen Abnehmer, für den das Programm irgendeine Verbindung gefunden hat (vielleicht über die Verbindung deiner Hopfen-Züge zu einer anderen Brauerei).
Diese Gerste wird nicht mehr abgeholt.
Wenn du den Bahnhof abreißt, wird dieser geleert, danach wird wieder für beide Betriebe produziert, bis erneut nur die eine übrig ist.
Zitieren
#4
Ja danke partyschreck, so in etwa war es wirklich.
Die Pferdetransporter die auch im Bild unten zu sehen sind haben die gleiche Brauerei beliefert, allerdings einen anderen Anlieferbahnhof benutzt. Demzufolge wurde zwar bei jedem Bahnhofumbau die vorhandenen Waren der Zugroute zugesprochen, mit der Zeit ging aber die neuproduzierte Gerste an die Pferdewagen und deren Route.
Ein bißchen merkwürdig ist das natürlich schon, da die Pferde nur 2 Tonnen transportieren können, die Züge aber natürlich weitaus mehr. Insgesamt war aber ein Pferdefuhrwerk wohl schneller unterwegs als die Züge und bekam deshalb Priorität...

Schön wäre es natürlich, wenn man einzelnen Linien/Bahnhöfen selber höhere oder niedrigere Lieferpriorität zuweisen könnte.

Letztlich habe ich einfache alle Pferde verkauft und fahre nur noch mit Zügen...
Zitieren
#5
Zitat:Original von BandGap
Insgesamt war aber ein Pferdefuhrwerk wohl schneller unterwegs als die Züge und bekam deshalb Priorität...
Soweit ich weiß, bekommt jeder Bahnhof gleich viel. Wenn du es an einem nicht wegbringst, häuft es sich halt dort, aber das ist keine Priorisierung.
Zitieren
#6
Hallo Leute,
seit 3 Tagen bin ich angesteckt.... joho.

VERSION : 128

doch auch ich wundere mich, warum das Stahlwerk plötzlich
und irgendwann die produzierten Stahl, nicht mehr and das
Gleis ( Bahnhof ) abgibt.... Der Zug stehrt dort sehr lange,
ohne weiter beladen zu werden.

Dann nach einer Weile füllt sich schlagartig das GleisLager (Haltestelle),
und die Produktion im Werk geht weiter.....
Dennoch habe ich kein Muster finden können, das hierzu führt.
Muss aber noch prüfen, wie es bei dem Abnehmer aussieht.

Das merkwürdige hier ist, das das Stahlwerk porduziert,
und nichts an das Lager (Bahnhof/ Haltestelle/Lager) abgibt.

HmhHm..... hoffe das hilft irgendwie weiter.

Gruss
Afendi
Zitieren
#7
Das dürfte daran liegen, dass das Eingangslager Deines Abnehmers voll ist. Vielleicht wartet der auf ein anderes Produkt, um den bisher angelieferten Stahl verarbeiten zu können. Sobald dann das Eingangslager wieder unter den fabrikspezifischen Wert fällt geht schlagartig die Auslieferung des Stahls weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste