Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo liegen die Sourcen ?
#21
Panikmache, Wichtigtuerei, Schlechtmachen der Arbeit anderer (hab grad davor den Kommentar zur Citylist gelesen), Rechtschreibkenntnisse gleich 0... irgendwann reicht's mir einfach mal...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#22
Zitat:Ps es gibt noch andere Sachen alls sich mit simutranscodes zu ärgern!

Ärgerst du dich denn mit Code rum?
Worüber ärgerst du dich denn genau? Vielleicht können wir dir dann helfen.
Zitieren
#23
Don't feed the trolls. 8)
And don't derail the thread. :tongue:

Nein, ich habe keine Ahnung, wie man das auf deutsch sagt... Tongue
Zitieren
#24
Zitat:Original von missingpiece
Don't feed the trolls.
Das denk ich mir, seit ich den ersten Beitrag von ihm gelesen hab, aber orgendwie scheinen wir die einzigen zu sein, die das merken...
Zitieren
#25
OT:

Ich glaube eher, die anderen schreiben es nicht, da s.o. "don´t feed the Troll"

(Jedenfalls geht es mir so ....)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#26
Es gibt eine ganze Reihe von aktiven Forenmitglieder die sich über seine tollen Kommentare schon laut geäußert haben.

Jetzt aber genug geärgert.

Zurück zum Thema.
Zitieren
#27
Es gibt auch andere, die der Meinung sind, dass man ein bisschen mehr Verständnis für diese Beiträge haben sollte. Wir alle haben sehr verschiedene Arten uns für Simutrans zu begeistern und nicht jeder ist in der Lage, dass so zu zeigen, wie er das manchmal wahrscheinlich selbst gerne möchte.
Zitieren
#28
Mag schon sein, nur möchte ich dann das gleiche Verständnis entgegengebracht bekommen, wenn ich meine Begeisterung zu den Beiträgen zeige Wink
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#29
Zitat:Original von Lemuria
Mag schon sein, nur möchte ich dann das gleiche Verständnis entgegengebracht bekommen, wenn ich meine Begeisterung zu den Beiträgen zeige Wink

Exakt. Ich äußere mich schon lange nicht mehr zu seinen Beiträgen. Ist für alle Beteiligten besser so.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#30
Ein anschaulicher Vergleich: Der Doom³-Code ist auch Open Source, und dennoch sinds die Grafik- und Leveldaten nicht. Smile

Das gleiche gilt auch für viele andere freie oder kommerzielle Spiele. Und mir ist auch egal, unter was für einer Lizenz Simutrans steht - ich finds einfach nur schön, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Und dann auch noch vollkommen kostenlos! Und mit einer tollen, hilfreichen Community. Warum sollte ich dann noch Forderungen stellen? Eben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste