Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeuge bei Simutrans?
#41
Flugzeuge hatte ich mir schon vor einiger Zeit gewünscht. Ich spiele generell nur mit kleinen Karten, aber selbst da könnte ich mir die gut vorstellen. Gerade bei Inselstädten... Aber die versorg ich eh meistens mit Schiffen...
#42
Zitat:Original von Dirk
Hört mal ihr zwei, sind wir hier denn im Kindergarten!? Ich denke, ihr seid alt genug, sowas in Ruhe und vielleicht auch privat zu klären. Ist ja nicht schlimm, wenn man etwas fragt! Ist auch nicht schlimm, wenn man keine Antwort weiß! Aber dann wartet man ein paar Tage, bis jemand antwortet, der Bescheid weiß und fragt nicht ständig nach.

Heiße ich etwa Hendrik? Mein Name ist Dirk! Und erstens bin ich kein Programmierer, sondern mehr Mädchen für alles. Zweitens ist Hendrik einer der Kernprogrammierer.

Ich hab doch gesagt das ich es denke das er in Programmierer ist.
Aber KINGSTONEKING fragt mich immer wieder.
Und sowas nervt mich!Deshalb hab ich mich aufgeregt!
Ich hör aber jetzt auf und komme zurück zum Thema!
#43
Zitat:Original von Simu Freak
Zitat:Original von Dirk
Hört mal ihr zwei, sind wir hier denn im Kindergarten!? Ich denke, ihr seid alt genug, sowas in Ruhe und vielleicht auch privat zu klären. Ist ja nicht schlimm, wenn man etwas fragt! Ist auch nicht schlimm, wenn man keine Antwort weiß! Aber dann wartet man ein paar Tage, bis jemand antwortet, der Bescheid weiß und fragt nicht ständig nach.

Heiße ich etwa Hendrik? Mein Name ist Dirk! Und erstens bin ich kein Programmierer, sondern mehr Mädchen für alles. Zweitens ist Hendrik einer der Kernprogrammierer.

Ich hab doch gesagt das ich es denke das er in Programmierer ist.
Aber KINGSTONEKING fragt mich immer wieder.
Und sowas nervt mich!Deshalb hab ich mich aufgeregt!
Ich hör aber jetzt auf und komme zurück zum Thema!

Stimmt, das hast du aber: DU hast gesagt:
Zitat:Original von Simu Freak
Wer Hendrik ist kann man sich ja denken!
und dass heißt, das dum es zumindestens denkst! Und ich habe dich nur gefragt, wer er ist (was du denkst!)!

Ja, wenn du nicht antwortest!

Ich mich auch

Ja, das will ich auch!!

SO, und nun zurück:

@Dirk:
1. Gibt es diesen Hendrik auch als Mitglied dieses Forums oder in einem anderem Forum, wo man in etwas fraggen kann?

2. Wieso wurde denn nicht weiterentwickelt?
#44
SSSO, hier söllte über das Thema Flugzeuge diskutiert werden! Tongue
#45
Ich finde wir sollten erst mal abwarten, wohin un side Entwicklung von Simutrans führt, anstatt immer neue Erweiterungen zu Fordern. Außerdem heißt es hier, dass sich Hendrik schon daran gemacht habe an den Flugzeugen zu basteln.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
#46
Flugzeuge sind in Version 0.88.00 eingeführt.
#47
Stimmt, und desshalb schließe ich das Thema jetzt! Tongue
#48
Herrlich - Schade, daß ich den Thread nicht eher gelesen habe. Big Grin
Übrigens: ich bin Hendrik 8)
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste