Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sironia
#1
Hallo,
wer nicht auf alle Ewigkeit in einem travian-ähnlichem Spiel aktiv sein will, kann ja mal bei Sironia vorbei schauen. Offiziell noch Beta und privat in einem 1,5-Mann-Team entwickelt, aber bis auf gelegentliche Kleinigkeiten sehr gut spielbar.
Das Spiel ist in der Anleitung sehr gut erklärt. Wer Travian oder ähnliche kennt, wird sich auch so schnell zurecht finden. Wer Fragen hat, stelle sie im Forum, dort bin ich tux. Den Namen in den Spielen ändere ich immer mal.
Die einzelnen Welten laufen immer so etwa 6-8 Monate (Speedrunden entsprechend kürzer), danach ist Schluß und jeder kann in einer neuen Welt von vorne anfangen oder einfach mal ohne irgend einen Nachteil ein paar Runden pausieren.
Bis vor kurzem war es noch völlig kostenlos und alle hatten die selben Chancen. Inzwischen gibt es kleine Vorteile durch bezahltes Premium, die man aber durch Aktivität und ggf. ein paar Tabellen ausgleichen kann.
Das Beste für Leute, die alleine wenig Zeit haben, ist, dass man offiziell zu mehreren einen (aber natürlich in der gesamten Gruppe nur einen) Account spielen darf und es eine offizielle Sittingfunktion gibt.
In der aktuellen Welt 1, die aber schon ein paar Monate läuft, wird unter den Top 50-Spielern (leider gibt es zu wenige Spieler, daher hat man immer noch sehr gute Chancen das zu schaffen =) ) ein iPod-nano verlost.

LG alterego
Zitieren
#2
Hört sich interessant an!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste