Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem A380 über die Berge
#1
A380 in den schweizer Alpen
Zitieren
#2
schönes Werbevideo.
Wenn du aber da drin sitzt, Holzklasse, isses irgendwie anders Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#3
Warum begleitet die Schweizer Luftwaffe einen Passagierjet? Hat da ein hochrangiger Schweizer Politiker drin gesessen?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#4
Zitat:schönes Werbevideo.
Das ist kein Werbevideo.

Rechts unter dem Video ist eine kleine Beschreibung dazu. Habe aber keine Ahnung warum der Sonderflug durchgeführt wurde.
Zitieren
#5
haha okay die Beschreibung rechts unter dem Video hab ich übersehen, ich bin Youtube-geschädigt, bei Youtube ist die Videobeschreibung immer direkt unter dem Video.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste