Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr das Anno 1503 (mit Vorgänger Anno 1602) weiterentwickelt werden sollte?
#1
?( Findet ihr das Anno 1503 (mit Vorgänger Anno 1602) weiterentwickelt werden sollte?
- mit der Grafik sind die ja sehr weit! (werden ja auch dafür bezahlt!)---Das soll nicht heißen, das die von Simutrans nicht gut ist, sie ist sogar teilweise besser!
[IMG]file:/home/klewe2m/Documents/Pictures/anno1503addon_595.jpg[/IMG]
Zitieren
#2
Nur besser? Was ist Anno 1602? Ich = unbegeistert. Hatte probeweise ein paar Produktions-Gebäude gesetzt, nach einiger Zeit kam die Meldung, deren Lager wären voll. Wovon? Der olle ich = nichts gesehen. Wollte Ergänzungsobjekt bauen und einen passenden Platz suchen. Ist sowieso rot, aber blinkt zusätzlich nervend an unpassender Stelle. Ich = pfui Teufel + sofort aufgehört.

Anno 1503 hatte von der Aufmachung her die Aufpapphäuser (die für mich wegen wahlloser Lauferei der Akteure = Unspielbarkeit an Age of Emires erinnerten) und Schiffe gaben auf und fuhren die langen Wege noch beladen zurück, nur weil im Hafen noch ein anderes Schiff lag. Die sollen ihre vorhandenen Spiele erst mal zumindest grob entmängeln. Das Spiel ansich hätte ich top gefunden.

Immer wieder was neues, das dann doch nie fertig konstruiert wird? Meine Meinung sagt: Oh bitte nein danke. Tongue
Zitieren
#3
na, es wird ja nicht mehr weiterentwickelt, die Entwickler arbeiten nicht mehr daran!
Zitieren
#4
Es wirs erweitert hab mich Gestern erkundigt.
Auf http://www.sunflowers.de steht was von Anno 1701.
Das werde ich mir direkt nach dem release holen. Big Grin

EDIT: Alle Anno Teile sind gut genau so gut wie Simutrans!
Man muss nur mit ihnen klar kommen!
Zitieren
#5
In deinem Alter fand ich Anno 1602 auch noch gut, aber nachdem ich nun schon sehr viele Simulationen gespielt habe, denke ich, dass die Idde gut, die Umsetzung aber leider gar nicht so gut. Von Ann 1503 war ich sehr enttäuscht, weil es total verbuggt war und die Versprechungen nicht eingehalten wurden. Von daher würde ich mir Anno 1701 nur nach dem Spielen der Demo und dem ersten oder zweiten Patch kaufen, wenn überhaupt.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Das es verbuggt war stimmt.
Ich musste mir nur patches downloaden.
Danach konnte ich es ohne Fehler spielen.
Es war nur verbuggt, weil die Macher es nicht getestet haben.
Zitieren
#7
Tongue Big Grin Du scheinst dich ja sehr für Anno zu interesieren.
Zitieren
#8
Stimmt.
Anno ist eins meiner Lieblinsspiele. :]
Zitieren
#9
Ja, das kann ich verstehen! (kommt doch sicher erst nach Simutrans oder) Big Grin
Zitieren
#10
Wenn das deine Meinung ist will ich sie nicht wiederlegen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste